1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7.7 - warenkorb?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergi, 14. Juli 2008.

1. joergi

joergi New Member

hallo,

eine vielleicht simple frage, aber in 7.7 vermisse ich die abfrage "wollen sie wirklich kaufen.." also habe ich es mit "Warenkorb" probiert.
    - nur, wie bekomme ich artikel dort hinen?

drag and drop? geht nicht (mit applicationen)
    bei klick auf "kaufen" wird gleich gekauft (landet nicht im korb)

hmm, ein tipp?

danke,
    .

2. TomPo

TomPo Active Member

die iTunes-Hilfe gibt dazu folgende Auskunft:

Gehen Sie wie folgt vor, um Objekte im iTunes Store zu kaufen:

Klicken Sie in iTunes auf "iTunes Store" (unter "Store").

Suchen Sie den Musiktitel, das Video oder das Album, den bzw. das Sie kaufen möchten.

Wenn Sie sich vergewissern wollen, dass es sich um den richtigen Musiktitel handelt, wählen Sie ihn durch Doppelklicken aus, um eine Hörprobe (einen Teil des Titels) abzuspielen.

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

Klicken Sie bei Verwendung der 1-Click-Option auf "Kaufen".

Klicken Sie bei Verwendung des Einkaufswagens auf "Hinzufügen". Klicken Sie auf "Einkaufswagen" (unter "Store"), um Ihren Einkaufswagen anzuzeigen. Wenn Sie ein Objekt entfernen möchten, wählen Sie es aus und drücken Sie die Rückschritttaste. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Jetzt kaufen".

3. joergi

joergi New Member

ja schön ;-)
    aber mit programmen aus dem "App Store" funktioniert der "Einkaufswagen" nicht, oder?

das war es was ich meinte …

Diese Seite empfehlen