1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sukram66, 30. Juni 2007.

1. sukram66

sukram66 New Member

Moin, Moin,

wer kann mir bei einem Problem mit iTunes helfen? :confused:

Ich habe ueber die Software Aktualisierung iTunes auf 7.3 "upgedated".
    Nun oeffnet sich iTunes nicht mehr.
    Wenn ich es anklicke huepft das Icon 2-3 mal und das wars dann auch schon.

Ich arbeite mit:
    * Mac OS X 10.4.10
    * iMac
    * 1,83 GHz Intel Core Duo

Fuer jeden Tip waere ich dankbar (zur Not auch, wo ich iTunes 7.2 runterladen kann)

Schon mal Danke vorab!
    Markus
    -------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube ich konnte mir selber helfen: :biggrin:

Ich habe ShapeShifter auf meinem Mac installiert.
    Nachdem ich diesen deaktiviert habe, hat sich iTunes problemlos oeffnen lassen.

Eigentlich koennte ich den Beitrag jetzt loeschen, aber vielleicht gibt es ja noch andere, die eben dieses Problem haben und so ohne viel rumprobieren an eine moegliche Loesung kommen.

2. Michael1970

Michael1970 New Member

Hatte auch (zum ersten mal mit einem Update) Probleme: iTunes wollte nicht mehr die "library" speichern (fehler -50). War wohl gecrasht. Habe zum Glück ein Backup von vor zwei Wochen auf externer HD. Habe die iTunes Library einfach in den iTunes-Ordner gelegt und siehe da: alles funktioniert wieder. Nur ein paar Wertungen und Kommentare der letzten Tage sind flöten gegangen. Übrigens: Habe irgendwo gelsen der Fehler -50 soll auf die Sortierungs-Option (The) zurückzuführen sein.

Diese Seite empfehlen