1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 29. Juni 2007.

1. mkummer

mkummer New Member

Nur weils noch niemand geschrieben hat: iTunes 7.3 ist per SWupdate heraussen...

2. MacS

MacS Active Member

Ich weiss zwar nicht, welchen Fehler du meinst, aber ein Fehler beim Syncen, der bei meinem iPod (2. Gen.) auftrat, mämlich bei jedem Kontakt mit iTunes immer die gleichen 99 Titel zu syncen, obwohl es keinen Grund gab, ist behoben.

3. Singer

Singer Active Member

Naja - 7.3 ist vor allem für iPhone-Besitzer gedacht. Also für Europäer eher uninteressant:

4. Robby

Robby New Member

Ich habe lediglich optische Unterschiede nach dem Update festgestellt.
    Bilder (alt - neu) davon hat ein User im Macuser.de-Forum in den Faden über iTunes 7.3 eingetragen.

Das neue Aussehen gefällt sehr viel besser! :)

5. Lucky S

Lucky S New Member

Mir ist nur aufgefallen das es jetzt ein Button (alle laden) bei meinen abonierten Podcast gibt, vorher musste ich sie mir einzeln holen wenn ich mal paar Tage kein Update gemacht habe, also jeden einzeln anklicken der neu hinzugekommen ist.

6. Michael1970

Michael1970 New Member

Moin,

seit 7.3 versucht iTunes die "iTunes Library" zu sichern. kann es aber nicht, weil ein Fehler (50) auftritt. Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiss jemand Abhilfe? Danke im voraus.

7. Robby

Robby New Member

Diese Seite empfehlen