1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 31. Mai 2007.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wie sind Eure Erfahrungen mit iTunes 7.2? Noch hässlicher wird es ja wohl nicht geworden sein, aber stimmt es, dass es leicht mal "hängt" oder ständig nach den User-Daten fragt? :confused:

Seit 10.4.9 bin ich zurückhaltend mit frischen Updates geworden! :nicken:

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Da hängt nix und fragt nix! Auf der Oberfäche hat sich genau ein Wort geändert. Aber das findest du sicherlich selbst.

3. lixoo

lixoo New Member

bei mir wollte bzw. will itunes plus ja bestimmte stücke aktualisieren. bezahlt habe ich schon, aber das mit dem aktualisieren dauert und dauert....echt mühsam. ständig tritt irgend ein unbekannter fehler (504) auf.... ob das eine gute idee von mir war, mit der besseren qualität?????

4. Kar98

Kar98 New Member

Musst du dich ein bisschen gedulden. Das will jetzt natürlich jeder seine Stücke aktualisieren, da ist der Server ein gaaaaanz klein bisschen überlastet.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Meine Devise: Geduld! Lasst die anderen die Version und die neuen Features in Ruhe testen. :cool:

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich bin ja immer noch mit dem hübscheren und übersichtlicheren iTunes 6 unterwegs, aber die Plus-Version lässt mir wohl keine andere Wahl.

Da ich iTunes auschließlich für Musik nutze, finde ich vor allem die Ordner-Struktur bei 6 besser - und jetzt heißt das auch noch Mediathek statt Bibliothek, argh!

7. kochenlinus

kochenlinus New Member

Seit Update auf 7.2 fragt iTunes bei jedem Programmstart nach meinem Account Passwort. Nerv!

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mich nicht. :shake:

Diese Seite empfehlen