1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kajo64, 29. Januar 2007.

1. kajo64

kajo64 New Member

die Frage ist evt. recht banal, aber gibt es in iTunes 7.02 eine max. Obergrenze
    an Titeln die verwaltet werden können ?

Besten Dank vorab und Grüße
    Klaus

2. arnbas

arnbas New Member

Ich glaube, es gibt immer irgendwelche Obergrenzen, in diesem Fall aber eher durch die Festplatte und den Prozessor bestimmt.
    Ich bin im Moment bei knapp 17.000 Stücken und denke es wird noch eine Weile gehen, wo willst Du hin bzw. wieviel 100.000 hast Du?

3. kajo64

kajo64 New Member

Deine (arnbas) 17.000 werde ich vorerst nicht toppen :D
    Wollte nur vorab mal wissen was ich meinem alten
    G4/400Mhz/2x80GB-HD noch zumuten kann.

Grüße
    Klaus

4. TomPo

TomPo Active Member

In einem australischen Underground Forum habe ich mal gelesen, dass dort jemand mit iTunes 7 fast 268.000 Titel verwaltet (ich kann nur spekulieren, ob das wirklich stimmt), aber daran sieht mal, wie weit man es treiben kann.

5. arnbas

arnbas New Member

Da es ja, wie für iPhoto auch Hilfsprogrämmchen (z.B. Libra) gibt, mit denen man auch iTunes eine andere Library zuweisen kann, denke ich mal kann man relativ unbegrenzt aus dem Vollen schöpfen.

6. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Wenn der die Bibliothek lädt, muß er 3 Tage vorher loslegen. Ab 10.000 Titel wird man schon genervt.

7. remosa

remosa New Member

:meckert: na, dann sind ja meine 2430 juwelen im verhältnis noch recht bescheiden.. :cry:

8. Maccle

Maccle New Member

Mann, mann, mann.... Ich komm ja nicht mal auf 1000. Ich sitze gerade mal bei knapp 900 fest. Wie macht ihr das nur? :confused:

9. kajo64

kajo64 New Member

....da kann ich nur sagen :
    Endecke die Möglichkeiten....... :biggrin:

schönen Tag euch allen

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich habe 11790 Titel in der Liste und es könnten noch viel mehr sein.
    Habe aber keine Lust den ganzen alten Schrott von meiner Freundin zu importieren.
    ;)

11. arnbas

arnbas New Member

Wenn man schon etwas älter ist und eine Zeitlang der Musikindustrie viel Geld gespendet hat, kommt man schon mal auf viele, viele, kleine, runde Scheiben. :)

12. MacDragon

MacDragon New Member

Freunde besuchen, Laptop mitbringen, CDs austauschen Rippen, CDs kaufen...

Da kommt schon was zusammen. Aber die Songs kriegt man nicht so durch ab 10K Stueck wirds schon etwas uebertrieben. Also noch einen iPod shuffle kaufen und automatisch aktualisieren. Dann hat man was von der Musikvielfalt.

Diese Seite empfehlen