1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 7.0.2 in der Pipeline...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 31. Oktober 2006.

1. hm

hm Active Member

2. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Nanu, noch niemand probiert?
    Alle so vorsichtig geworden?

Delphin

3. Singer

Singer Active Member

Yep.

:nicken:

4. Laibach

Laibach Gast

Auf dem Sofa gibt es einige Rückmeldungen. bei mir ist alles ok, nur die Darstellung der Icons bei nicht vorhandenen Covers ist seltsam - ich fürchte aber, der Effekt (gitterartig) ist gewollt. Schön finde ich´s nicht.

5. Kar98

Kar98 New Member

Probiert, und soweit nur ein "Problem", daß bei manchen Usern plötzlich ein fremdländischer Shop im iTunes Store eingestellt war. Bei mir war es auf einmal der Schweizer (aber in englischer Sprache), bei anderen der französische. Beim Zurückändern auf den US-Store akzeptierte er auf einmal das é in meinem Namen nicht mehr.

6. hm

hm Active Member

Also ich hab gestern auch den Sprung gewagt und habe bislang eigentlich keine Probleme. Gut das ein oder andere ist inzwischen umgebaut worden, das "Outfit" ist sicherlich für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig und so manche gewohnte Funktionen wie der Equalizer auch nicht mehr gleich ersichtlich, aber stabil scheint es zu laufen. Dinge wie "Cover automatisch laden" brauch ich eh nicht (...die hab ich schon zu 99%) und scheint möglicherweise auch nicht so zu funktionieren wie man sich das eigentlich vorstellt. Dinge wie "Duplikate anzeigen" finde ich hingegen recht praktisch, - was hab ich mir in der Vergangenheit da schon einen Wolf gesucht :D . Lediglich mein Kennwort für meinen iTunes Account musste ich nach der Installation beim ersten Mal wieder eingeben (...hab auch glücklicherweise keinen bei AOL) und das war´s eigentlich auch schon im grossen und ganzen.
    Alles in allem denke mit der Version 7.0.2 kann man inzwischen den Sprung wagen. :rolleyes:

7. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

... bis jetzt keine Probleme.
    Installation und erstes Starten fehlerfrei. Auch mit den iPod läuft alles bestens.
    Gruss

8. Kar98

Kar98 New Member

Das gabs aber schon in der Sechser-Version.

9. Singer

Singer Active Member

Welche iPods sind das bei Dir?

ITunes 7 hatte arge Probleme mit meinem 10 GB iPod aus der 2nd generation - Hauptgrund für mein downgrade auf 6.0.5…

10. hm

hm Active Member

:embar: Mist* :embar: :D

11. hm

hm Active Member

Also bei mir sind´s zumindestens mal zwei. Ein iPod der 3nd Generation und ein iPod Video vom letzten Jahr (..nicht der ganz aktuelle)

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hi Singer,
    hast du mittlerweile auf 7.0.2 upgedatet?
    Ich bin ja auch wieder zurück gegangen auf 6.5, möchte aber irgendwann mal auf eine "gute" 7er Version updaten.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hatte noch nie Probleme mit iTunes.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na dann installier doch einfach. Und schon kannst du dir alle Fragen selbst beantworten.

15. danilatore

um dann wieder auf 6.5 zu gehen? :rolleyes:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na du hast’s doch schon mal gemacht. Also Übung darin. Und nu’ los, du feiges Stück!

17. Hyper

Hyper New Member

Seit iTunes 7.0.2 stürzt es ab, wenn ich den iPod anschließe. Der iPod gehört zur Dritten generation (ohne Video, BJ 2004).
    OS X 10.4.8
    iTunes 7.0.2, neu installiert, entfernt und wieder installiert
    iPod ist frisch resetted.
    Downgrade auf 6.5 habe ich versucht, aber das kann die Bibliothek nicht lesen. Ohne die Playlists schwirren mir aber tausende Songs um die Ohren, das bringt mir auch nichts.

Bleibt mir nur das Hoffen auf ein Update oder kann mir jemand helfen?

Grüße,
    Henning

18. danilatore

Na gut. :augenring

19. danilatore

Die 7er nicht, dafür aber die alte.
    Diese liegt im Ordner "Previous iTunes Libraries" der auch im Musikordner iTunes liegt.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und? Und? Wie war’s?!

Diese Seite empfehlen