1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 6: neues Metal Skin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 13. Oktober 2005.

1. Rayne

Rayne New Member

:confused: hey... hab mir gestern bei ResExcellence nen Skin geruntergeladen... aber nun?!... wo fühge ich die datei ein!? kann mir jemand helfen!?

2. switcher01.03

switcher01.03 New Member

Kann ich nicht von meinem anderen Mac die alte iTunes-Skin übernehmen? Wohl nicht, oder ???

3. Rayne

Rayne New Member

okay.. also sry :cry: ich verdiene wohl den titel "dummkopf" des Monats... hm hab jetzt beim rechtslicken nix gefunden (wenn ich egal auf welches iTunes ich geklickt hab) kein "Paketinhalt zeigen" gefunden !??!

also ich finde des unter ?? C / Programe/ intunes/ ??????? odre .. sry hab echt null ahnung

thx schonmal für helfen

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Nur, wenn es in beiden Fällen dieselbe iTunes-Version ist, also 4.x, 5.x oder 6.x. Schon die 5er Skins laufen nicht anstandslos direkt in 6.x, weil Apple die Ecken in 6.x stärker gerundet hat. Mein Skin gibt es deshalb für 5.x und für 6.x (4.x sieht ja eh super aus!).

Zu dem Paketinhaltsproblem: am besten klickst du im Dock auf iTunes per Rechtsklick und gehst auf "Inhalt im Finder zeigen". Dann wird iTunes.app angezeigt. Dann wiederum per Rechtsklick Paketinhalt anzeigen usw. wie oben beschrieben...

Oder weißt Du nur nicht wo rechts ist??? :biggrin:

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

C ???? Bist Du Windows-User? Dann helfen Dir unsere netten Tips hier überhaupt nicht weiter. Es sei denn Du kaufst Dir einen Mac! :cool:

6. Rayne

Rayne New Member

jo okay.. ich benutz des iTunes echt viel lieber als den WindowsMEDIAplayer (<-- en scheissdreck ist)

schade.. dann werd ich wohl bei den tristen grau bleiben müssen :crazy:

also aba nochmals danke das ihr son depp wie mir :biggrin: versucht habt zu helfen !

des nächste ma schreib i in meinen NICK windoof-nutzer ^^

7. lord_jojo

lord_jojo New Member

Vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Skin!
    Sieht einfach viel stylisher als das Original :apple: aus!

8. switcher01.03

switcher01.03 New Member

Ahh, schade!
    Aber auch Danke für die neue brushed metal-skin...
    An meinem alten iMac erfreue ich mich noch an 4.9 ;)

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei Resexellence gibt es jetzt wieder (m)ein aktuelles Metal Theme für iTunes 6.02. Viel Spaß, oder "rejoyce!"

Diese Seite empfehlen