1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes 6.02 "mehrere ausgewählt" deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sahomuzi, 27. Januar 2006.

1. sahomuzi

sahomuzi New Member

Seit Version 6.02 kann itunes ja auf mehrere airport express Stationen streamen. Ich habe zwar nur eine, dafür aber die internen Lautsprecher im PowerBook. Die will ich aber nicht benutzen, sondern nur diejenigen, die an der express Station angeschlossen sind, früher war das ja auch kein Problem, itunes hat sich das gemerkt.
    Nur jetzt sind immer nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Lautsprecher ausgewählt und ich muss andauernd neu zuordnen. Das geht mir auf die Nerven!
    Unter den itunes Einstellungen kann man das aber nicht regulieren. :(

Weiß jemand Rat?

2. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

das problem hab ich schon öfter irgendwo gelesen...

sprüche wie: powerbook lautlos stellen, oder die plist löschen helfen da sicherlich wenig, oder ?! ;)

mein tipp: beten und hoffen das im nächsten update dieser peinliche bug behoben ist... (oder evtl. in der zwischenzeit auf der apple support seite stöbern)

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Das habe ich befürchtet. Immerhin stürzt nichts ab, aber trotzdem...

PowerBook leiser drehen ist halt nicht das was ich will. *g*

Diese Seite empfehlen