1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 10. Oktober 2003.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wann ist denn endlich der 16.10., wenn iTunes offenbar wieder einen Neuanstrich mit Version 5 (Win und Mac?) erhält...

Ob die Windows-Version einen ähnlichen Funktionsumfang haben wird wie "unsere" (etwa CDs brennen)? Wir haben hier ja noch einen PC herumstehen, und bisher gibt es m.E. für den PC im Bereich "Musikverwaltung" einfach nichts Gleichwewrtiges.

Und wenn für uns Mac-User auch etwas herausspringt (etwa die Untersützung neuer Muiskformate), wäre ich auch nicht raurig.

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie jedes Jahr zwischen dem 15.10. und dem 17.10.

Friedhelm

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe ich auch schon überlegt.
    Eigentlich ist iTunes wieder dran.
    Und definitiv mit Erweiterungen im Fileformat.

(stell ich mir so vor : ogg vobis/flac/shn )

4. mac-pc

mac-pc New Member

iTunes 5 <--- alles ganz ok.Scheisse find ich nur das MTV,Napster etc. auf einmal auftauchen und den genau "GLEICHEN" Service anbieten!...

Das beweisst mir eindeutig: Gute sachen werden immer Kopiert, stimmts Bill Gates ??!!

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Es wird immer schöner: MTW meldet sogar, der iTunes Music Store Europe kommt vielleicht gleich mit heraus. Mensch, das könnte ja ein ganz netter Herbst werden...

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum von den wirklichen Apple Top Secrets keine Vorabversionen bekannt werden, während Panther doch jetzt schon "auf jedem fünften Mac" läuft (grob geschätzt)... :D Offenbar sind diese Panther Seeds doch gezielte Indiskretionen...

7. Quasan

Quasan New Member

na dann hoff ich mal dass der 16te dies Jahr ein besonders schöner Geburtstag für mich wird danke apple :embar: :embar:

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wann ist denn endlich der 16.10., wenn iTunes offenbar wieder einen Neuanstrich mit Version 5 (Win und Mac?) erhält...

Ob die Windows-Version einen ähnlichen Funktionsumfang haben wird wie "unsere" (etwa CDs brennen)? Wir haben hier ja noch einen PC herumstehen, und bisher gibt es m.E. für den PC im Bereich "Musikverwaltung" einfach nichts Gleichwewrtiges.

Und wenn für uns Mac-User auch etwas herausspringt (etwa die Untersützung neuer Muiskformate), wäre ich auch nicht raurig.

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie jedes Jahr zwischen dem 15.10. und dem 17.10.

Friedhelm

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe ich auch schon überlegt.
    Eigentlich ist iTunes wieder dran.
    Und definitiv mit Erweiterungen im Fileformat.

(stell ich mir so vor : ogg vobis/flac/shn )

11. mac-pc

mac-pc New Member

iTunes 5 <--- alles ganz ok.Scheisse find ich nur das MTV,Napster etc. auf einmal auftauchen und den genau "GLEICHEN" Service anbieten!...

Das beweisst mir eindeutig: Gute sachen werden immer Kopiert, stimmts Bill Gates ??!!

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Es wird immer schöner: MTW meldet sogar, der iTunes Music Store Europe kommt vielleicht gleich mit heraus. Mensch, das könnte ja ein ganz netter Herbst werden...

13. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum von den wirklichen Apple Top Secrets keine Vorabversionen bekannt werden, während Panther doch jetzt schon "auf jedem fünften Mac" läuft (grob geschätzt)... :D Offenbar sind diese Panther Seeds doch gezielte Indiskretionen...

14. Quasan

Quasan New Member

na dann hoff ich mal dass der 16te dies Jahr ein besonders schöner Geburtstag für mich wird danke apple :embar: :embar:

Diese Seite empfehlen