1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 4.1 + Visuals stockt ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El-Guapo, 19. Oktober 2003.

1. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi zusammen,

habe seit gestern itunes 4.1 sowie die aktuelle QT-Version auf meinen Cbe 450 DVD (640 RAM) geladen.

Komischerweise stocken mein original iTunes-visual im vollscreenmodus alle 15 sek. kurz.

Dies konnte ich bei der vorgängerversion nicht beobachten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Falls nix hilft, wie kann ich wieder downgraden auf 4.0? Einfach drüberinstalliere???

Danke für die Info

Gruss
    el-guapo

2. El-Guapo

El-Guapo New Member

Schieb........

3. naklar

naklar Active Member

hola guapo!

auf meinen im imac g4 läuft es ruckelfrei...

*hochschiebmithilf* ;)

4. El-Guapo

El-Guapo New Member

Kann mir jemand sagen, welche datei ich löschen darf/muss um die preferences neu anzulegen???

Ich hab gerade g-Force (aktuelle Version) installiert und beobachte hier ebenfalls eine träges Verhalten der Visuals.

Danike für die Infos

Ansonsten:

Wie kann ich wieder zur alten Version (4.0.1) downgraden?

Reicht es das Programmsymbol aus dem Applications-Ordner zu löschen und dann nochmal neu installieren?

Gruss

El-guapo

5. naklar

naklar Active Member

meines wissens ist com.apple.iTunes.plist die preferenzdatei...
    zum downgraden kann ich dir leider nichts sagen aber ich würde es wahrscheinlich so machen wie du es beschrieben hast.

gruss naklar

6. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi zusammen,

habe seit gestern itunes 4.1 sowie die aktuelle QT-Version auf meinen Cbe 450 DVD (640 RAM) geladen.

Komischerweise stocken mein original iTunes-visual im vollscreenmodus alle 15 sek. kurz.

Dies konnte ich bei der vorgängerversion nicht beobachten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Falls nix hilft, wie kann ich wieder downgraden auf 4.0? Einfach drüberinstalliere???

Danke für die Info

Gruss
    el-guapo

7. El-Guapo

El-Guapo New Member

Schieb........

8. naklar

naklar Active Member

hola guapo!

auf meinen im imac g4 läuft es ruckelfrei...

*hochschiebmithilf* ;)

9. El-Guapo

El-Guapo New Member

Kann mir jemand sagen, welche datei ich löschen darf/muss um die preferences neu anzulegen???

Ich hab gerade g-Force (aktuelle Version) installiert und beobachte hier ebenfalls eine träges Verhalten der Visuals.

Danike für die Infos

Ansonsten:

Wie kann ich wieder zur alten Version (4.0.1) downgraden?

Reicht es das Programmsymbol aus dem Applications-Ordner zu löschen und dann nochmal neu installieren?

Gruss

El-guapo

10. naklar

naklar Active Member

meines wissens ist com.apple.iTunes.plist die preferenzdatei...
    zum downgraden kann ich dir leider nichts sagen aber ich würde es wahrscheinlich so machen wie du es beschrieben hast.

gruss naklar

Diese Seite empfehlen