1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 3 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 27. September 2003.

1. maxx

maxx New Member

Da ich meinen iPod (3. Generation) auch unter OS9 nutzen möchte und bei meinem 9'er System des iBooks nur iTunes2 dabei ist würde ich dieses gerne auf Version 3 updaten. Aber ich finde kein update auf Version3. Gab's das nicht... oder wo kann ich das noch finden???
    Danke

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei OS 9 ist mit iTunes 2.0.4 Schluss.

3. maxx

maxx New Member

Alles klar... dann muss ich eben damit auskommen. Weiss jemand ob es damit Probleme auf dem iPod gibt, oder sollte alles funzen.

4. maxx

maxx New Member

Weiss denn niemand ob es mit den neuen iPod's Probleme unter OS9 gibt???

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Offenbar gibts keine.

Diese Seite empfehlen