1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ITUNES 3 Visuelle Effekte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 21. August 2003.

1. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Hi,

das Thema gab es glaube ich schon mal, aber es hat bei mir nicht geklappt und ich weiss den Link nicht mehr .

Ich habe ITUNES3 und möchte neue Visuelle Effekte haben. Nur wie läuft das? Man kann ja nirgendwo zwischen alten und neuen wählen und wie kriege ich die neuen in ITUNES rein? Ich hatte nämlich mal von APPLE neue runtergeladen aber ist ist gar nichts passiert??

Wo kriege ich welche her und wie genau läuft das dann???

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. mikezeff

mikezeff New Member

Also ich habe zwar noch nicht gewartet, bis die visuellen Effekte einmal ganz durchgelaufen sind, aber durch Zufall habe ich folgendes entdeckt:
    Während die Effekte laufen, kann man mit der Tastatur verschiedene Sachen machen:

z, a, s, x und die Zahlen 0-9 in Verbindung mit der Umschalttaste bringen andere Effekte, in welchen Zusammenhängen habe ich noch nicht überblickt.

f = Anzeige der Bildrate ein/aus
    d = Standarteinstellungen
    h = Hilfemenü (2x drücken für erweiterte Hilfe)
    b = blendet den Apfel ein (verschwindet von allein)
    n = Farben hoher/normaler Kontrast

Aber wahrscheinlich ist das schon bekannt, wollts halt mal gesagt haben. :)

Grüße, Michi

4. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Hi,

das Thema gab es glaube ich schon mal, aber es hat bei mir nicht geklappt und ich weiss den Link nicht mehr .

Ich habe ITUNES3 und möchte neue Visuelle Effekte haben. Nur wie läuft das? Man kann ja nirgendwo zwischen alten und neuen wählen und wie kriege ich die neuen in ITUNES rein? Ich hatte nämlich mal von APPLE neue runtergeladen aber ist ist gar nichts passiert??

Wo kriege ich welche her und wie genau läuft das dann???

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. mikezeff

mikezeff New Member

Also ich habe zwar noch nicht gewartet, bis die visuellen Effekte einmal ganz durchgelaufen sind, aber durch Zufall habe ich folgendes entdeckt:
    Während die Effekte laufen, kann man mit der Tastatur verschiedene Sachen machen:

z, a, s, x und die Zahlen 0-9 in Verbindung mit der Umschalttaste bringen andere Effekte, in welchen Zusammenhängen habe ich noch nicht überblickt.

f = Anzeige der Bildrate ein/aus
    d = Standarteinstellungen
    h = Hilfemenü (2x drücken für erweiterte Hilfe)
    b = blendet den Apfel ein (verschwindet von allein)
    n = Farben hoher/normaler Kontrast

Aber wahrscheinlich ist das schon bekannt, wollts halt mal gesagt haben. :)

Grüße, Michi

7. rmweinert

rmweinert New Member

nö - war mir nicht bekannt :)

gleich mal testen

z
    a
    s
    x
    ....

Mike

Diese Seite empfehlen