1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 3 steht zum download bereit!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 17. Juli 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Und in drei Tagen kann man es dann effektiv in annehmbarer Geschwindigkeit laden.

3. Achmed

Achmed New Member

das können die behalten.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Solange das noch für Umme ist wird es fast jeder Saugen (es könnte ja auch das letzte Kostenlose AppleProgramm sein ;-))

5. D33011

D33011 New Member

Bei mir hatte ich's in ca. zwei Minuten, also nicht so richtig langsam.

6. TuX

TuX New Member

kannste das nicht mal auf einen alternativ Server stellen?
    Dann kann man das schön runtersaugen..ich kann schon gareine verbindung mehr aufbauen..zum Apple server auf dem iTunes liegt...
    wenn du keine Möglichkeit hast, schick mir mal ne mail an mac_tux@mac.com dann kannste mir das per FTP schicken...

TuX

7. Alvysinger

Alvysinger New Member

Nicht mal ne Minute mit fast durchgehend 90 KB/sec !!
    Server laufen wie geleckt !

Alvy :)

p.s. vielleicht hatte ich aber nur Glück !

8. sevenm

sevenm New Member

Und wann kommt das iPod Firmware Update?

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

Ätsch 575 kbyte/sekunde

Barney

10. Alvysinger

Alvysinger New Member

Haben wollen...hechel,hechel.... :)

11. D33011

D33011 New Member

Hab ich mittlerweile ausprobiert:
    Wenn man den iPod anstöpselt passiert nicht besonders viel. Die neuen Funktionen von iTunes3 werden nämlich vom iPod noch nicht unterstützt, sprich: die intelligenten Playlisten erscheinen nicht im iPod, und es erscheint auch nciht die Option für Sound Check.
    Weiß jemand, wann und wie die neue firmware kommt?

12. D33011

D33011 New Member

meines erachtens geht der download mittlerweile verzögerungsfrei von Apple selbst.

13. D33011

D33011 New Member

Korrektur!!!

Die intelligenten Playlists gehen auf den iPod sobald sich in Ihnen Lieder sammeln. Die intelligenten Listen sind übrigens meiner Meinung nach der absolute Hammer weil ich auf genau sowas wie sie gewartet habe. Wertet den iPod total auf.

14. sevenm

sevenm New Member

Genau meine Meinung :)

15. charly68

charly68 Gast

itunes ist sau schnell gestartet. ein hupf und es ist da. ohh wunder. was wird da nur jaguar machen?? lichtgeschwindigeit? *lol*

16. createch2

createch2 New Member

20.59Uhr--- Itunes-download < 1min !!

17. lemur

lemur New Member

boa ... itunes 3 ist fett, genau das hat gefehlt

Diese Seite empfehlen