1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 25. März 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Ich hab ein kleines Problem mit iTunes2:
    Wenn ich die "visuellen Effekte" einschalte, kommt es öfters vor, dass die Grafik ins ruckeln kommt. Liegt das an der Grafikkarte (ATI Rage 128Pro)? Oder habe ich iTunes2 einfach zu wenig speicher zugewiesen (30 MB)?

iMarco

2. morty

morty New Member

hi,
    schreibe doch bitte, welchen Rechner und System Du hast und wieviel Speicher eingebaut ist, Virtueller Speicher eingeschalltet ?

wenn Du genug Arbeitsspeicher hast und der Rechner schnell genug ist, dann sollte es einwandfrei funktionieren ohne das ein Ruckeln auftritt

ich habe auch diese GK und bei mir geht es ohne Probleme ...

gruß morty

3. McKnut

McKnut New Member

Hi,

kann Dein Problem aufm iMac500 (2001) bestaetigen.
    Trat aber erst nach Update auf iTunes 2.0x auf.
    Auch das letzte Update 2.04 (alles unter 9.x) hat keine Besserung gebracht.

Knut.

Diese Seite empfehlen