1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes 2 , wie den Interpreten ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ibook14, 3. August 2002.

1. ibook14

ibook14 New Member

Wie kann ich von Hand den Interpreten ändern, ohne die Maus zu benutzen?

2. nero

nero New Member

du drükst folgende tasten apfel und i und dann gehst du mit der tab taste zum interpreten wiso nimst du denn nicht die maus

3. Ganimed

Ganimed New Member

Vielleicht Angst vor Mäusen, dann folgt immer der Sprung auf den Tisch ;-)))

4. MacRonalds

MacRonalds New Member

ich glaube ich weiß was er meint, den Songtitel zu verändern geht mit der Taste neben rechter Apfeltaste, die mit dem Pfeil nach oben zu der Linie.
    Die Taste für den Interpreten hätte ich auch gerne gewußt! :))

5. ibook14

ibook14 New Member

Wie kann ich von Hand den Interpreten ändern, ohne die Maus zu benutzen?

6. nero

nero New Member

du drükst folgende tasten apfel und i und dann gehst du mit der tab taste zum interpreten wiso nimst du denn nicht die maus

7. Ganimed

Ganimed New Member

Vielleicht Angst vor Mäusen, dann folgt immer der Sprung auf den Tisch ;-)))

8. MacRonalds

MacRonalds New Member

ich glaube ich weiß was er meint, den Songtitel zu verändern geht mit der Taste neben rechter Apfeltaste, die mit dem Pfeil nach oben zu der Linie.
    Die Taste für den Interpreten hätte ich auch gerne gewußt! :))

9. gremlin

gremlin New Member

>> Taste neben rechter Apfeltaste, die mit dem Pfeil nach oben zu der Linie

was für 'ne komische tastatur hast du denn?! auf meinem pb ist diese taste gleich rechts neben space, und auf einem anständigen keyboard ist sie rechts aussen, beim zahlenblock. und übrigens heisst diese taste enter...

;-)

10. gremlin

gremlin New Member

und wenn man schon mal in dieser dialogbox ist, kann man mit befehl-p (previous) und befehl-n (next) zum vorherigen bzw. folgenden lied springen...

Diese Seite empfehlen