1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fisch, 21. November 2001.

1. Fisch

Fisch New Member

Wenn ich iTunes runterlade, egal, ob von der deutschen oder der amerikanischen Website bekomme ich eine Datei in weniger als einer halben Minute mit isdn die da lautet: nph-regita.pl.
    Diese wird allerdings nur mit textedit geöffnet und offenbart eine Haufen kryptischer Zeichen und kein Programm. Alle notwendigen OS X-Aktualisierungen sind drauf. Hat jemand einen Tipp?

2. deumel

deumel New Member

Eiegntlich müsste nach download von nph-regita.pl der eigentliche download starten, also im ie wechselt im Download Manager bei mir nach ein paar sekunden (via dsl) der name zu itunes.sit (oder so) und lädt brav runter was ersoll. Welcher brauser isses denn??

3. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

vermutlich hast du unter OS X mit IE die Datei heruntergeladen.
    Der IE hat mit dieser Datei so seine Schwierigkeiten (auch unter 9.2.1).

Wenn du diese Datei auf den StuffIt Expander schiebst, müßte es klappen.
    Netscape 6.2 hat diese Probleme nicht.

Gruß Georg

georg.kida@nexgo.de

Georg Kida
    Pflaumweg 7
    70374 Stuttgart

Tel. 0711/533827

4. Fisch

Fisch New Member

ist der ie unter OS X.
    Ich werde es später noch mal unter 9.2 probieren.

5. XPowerMP

XPowerMP New Member

Hatte dasselbe von Dir beschriebene Problem.
    Die Lösung ist einfach - Du musst die englische Version runterladen, da ist (für OSX) deutsch dabei.

6. gb

gb New Member

WOW........

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen