1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 2.0.2 (dt.) für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 16. November 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gerade iTunes 2.0.2 in Deutsch geladen (ist noch nicht in "Software aktualisieren"). Hier der Link.

http://www.apple.com/itunes/alert/

Nicht durch "alert" verwirren lassen, darunter der Button zum Download und die Sprachauswahl.

Viel Spaß!

2. stefan

stefan New Member

und, noch alle datenpartitionen da?

*scherz*

danke für den link

s

3. macixus

Na ja, überprüft habe ich das sicherheitshalber schon ;-)
    Aber es ist alles noch da.

4. quick

quick New Member

info: (de)

"Über iTunes für Mac OS X.rtf":

>>Installieren von iTunes auf Mac OS X
    Wenn Sie bereits iTunes für Mac OS X installiert haben, löschen Sie bitte die ältere iTunes Version, bevor Sie die neue Version installieren. Wenn sich iTunes in Ihrem Dock befindet, müssen Sie zunächst dieses ältere iTunes Symbol vom Dock entfernen. Wenn Sie dann das neue iTunes installiert haben, ziehen Sie das neue iTunes Symbol in das Dock hinein.

Falls Sie eine Meldung erhalten, dass Sie nicht genügend Zugriffsrechte zur Installation dieser Software besitzen, klicken Sie im Aktualisierer in das Schloss und geben Sie dann den Administratornamen und dessen Kennwort ein. Den Namen des Administrators finden Sie in der Systemeinstellung Benutzer. Weitere Information erhalten Sie in der Mac Hilfe im Menü Hilfe. <<

5. macixus

Du hast recht - das ReadMe sollte man wie immer lesen ;-)
    (mach ich aber immer und halte mich sogar daran)

6. quick

quick New Member

warte worte vom: macnicolausi

7. macixus

@quick
    Nochmal macnicolausi und ich schreib Deine Rolle im "Adventskreis" um - bis jetzt spielst Du den Held aller ELCHKekse mit Tomatenfüllung, das ändert sich dann in die eines Statisten zum Aufblasen von akiems rosa Gummi-Cruise-Missile. Sowas geht bei einem Gemeindeschreiber ganz fix!

8. quick

quick New Member

OH, tool ~~~ wollte immer schonmal aufgeblassene kekse in tomatenfüllung von rosa gummi ~~~ ;-)

gruss an den macnicolausi :)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

@macixus
    guter tipp

2.02.läuft klasse,obwohl ich mich mal wieder an nichts gehalten habe,was in der Read me empfohlen wird.

Tja OS x is great!

Diese Seite empfehlen