1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 10.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 27. März 2012.

1. HCD

HCD New Member

Neuerdings öffnet sich iTunes von selbst und spielt dann aus der Mediathek einen Song ab.
    (Ich kann Adele nicht mehr hören).
    Ich stoppe dann den Vorgang und schließe iTunes. Nach einiger Zeit fängt das Gedudel wieder von vorne an.
    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das unterbinden kann ??!!
    Besten Dank1

2. TomPo

TomPo Active Member

Warum befindet sie sich dann noch immer in der Mediathek? Lösche sie doch einfach.

3. HCD

HCD New Member

Das hat ja eigentlich nichts mit Adele zu tun, sondern damit, dass iTunes von selbst startet und trotz
    "beenden" immer wieder anfängt .
    Die Frage war ja: woran liegt es, dass iTunes von selbst startet ?
    OK?

4. maclin

maclin New Member

Es gibt mittlerweile iTunes 10.6.1. Update versucht? Oder nochmal neu installieren?

5. HCD

HCD New Member

Besten Dank !

Nach dem Update ist funktioniert Tunes wieder "normal".

Diese Seite empfehlen