1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 10.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TomPo, 2. September 2010.

1. TomPo

TomPo Active Member

What's new in this version:

• Introducing Ping. Use Ping to follow your favorite artists and friends or connect with the world's most passionate music fans. Discover the music everyone is talking about, listening to, and downloading.
    • Rent HD TV episodes for just 99¢ each. Watch them on your Mac or PC, on-the-go with iPhone or iPod touch, or in your living room with the all new Apple TV.
    • Play your favorites on the all new iPod touch, iPod nano, iPod shuffle, and Apple TV.
    • Play music wirelessly with AirPlay on AirPlay-enabled speakers, home theater receivers, and iPod accessories.
    • Explore many look-and-feel improvements throughout iTunes.
    • Enjoy performance improvements which make iTunes faster and more responsive.
    • Additional voice support with VoiceOver Kit for iPod.

http://appldnld.apple.com/iTunes10/061-8247.20100901.Ktjyt/iTunes10.dmg

oder automatisch über die Software-Aktualisierung

2. mac-christian

mac-christian Active Member

I am really wondering how I could survive until now without this awesome feature!

How wonderful! Apple is finally implementig what we all were longing for...
    :eek:)
    Und vielleicht hättest du dieses überschwängliche Werbegeschwafel auch in deutsch hier hin kopieren können? Ist nur ein Vorschlag - nicht alle können so gut englisch wie du.

Christian

3. Helge55

Helge55 New Member

Hallo,

wie krieg ich das wieder weg? Jetzt hab ich plötzlich zu jedem meiner Musiktitel ein Symbol für ein Albumcover. Aber ich habe gar keine Album Cover! Wie krieg ich die Spalte wieder weg? Ich will keine Cover angezeigt haben. Die Originale stehen alle in meinen Schränken. Ausserdem geht es hier um Musik und nicht um Bilder.
    Schade. Es ist also doch nicht alles gut was von Apple kommt. :cry:

Viele Grüße

Helge

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Das ist doch nur eine zusätzliche Möglichkeit der Anzeige. Die Listendarstellung gibt es doch auch noch. Titellisten, Albenlisten, Gitter oder Coverflow. Oder meinst du was anderes?

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Das ist zwar nicht ganz so wichtig, aber das Design der Symbole in der Seitenleiste ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

MACaerer

6. Helge55

Helge55 New Member

Hallo Hop Singh,

ja, ich meine etwas anderes: bisher hatte ich in der Listendarstellung den Titel, den Interpreten, das Album, das Genre, die Länge und das Abspieldatum. Jetzt habe ich davor als erste Spalte das Albumcover, danach die Nummer des Titels im Album. Das will ich weghaben. In "Darstellung" -> "Darstellungsoptionen" lassen sich diese Informationen nicht ausschalten. :angry:

Viele GRüße

Helge

7. Hop Singh

Hop Singh New Member

Bin ich begriffsstutzig ? :embar:
    Bei mir sieht es aus wie vorher, außer, das alles grau ist.

Anhänge:

8. MACaerer

MACaerer Active Member

Nee bist du nicht, bei mir sieht es mit iTunes 10 in der Listendarstellung genau so aus wie bei dir.
    @Helge55
    kann es sein, dass du als Darstellungsoption "Als Albenliste" gewählt hast? Diese Darstellungsart ist in iTunes 10 offensichtlich neu. Wenn ja gehe doch mal auf die Option "Als Liste", dann sollte es wieder so aussehen wie früher.

MACaerer

9. Helge55

Helge55 New Member

Hallo MACaerer,

danke. Jetzt ist wieder alles wieder wie gewohnt (von den Farben mal abgesehen). "Als Albenliste" war scheinbar Standard-Voreinstellung. Da hab ich nie hingeguckt. :redface:

Viele Grüße

Helge

10. Clemens1

Clemens1 New Member

Farbe ist jetzt nicht mehr?
    Etwas trist! Wo schaltet man die Farben wieder ein?

Gruß
    Clemens

11. MACaerer

MACaerer Active Member

Gar nicht. Es sei denn du nimmst ein Programm-Entwicklungssystem, mit dem die die Oberfläche neu programmieren kannst. :rolleyes:

MACaerer

12. Singer

Singer Active Member

13. Wh1tey

Wh1tey New Member

Also ich find das alles recht hübsch, wesentlich moderner als früher.
    Einzig die neue Cover+Listen-Darstellung gefällt mir nicht, da war mir das alte, platzverschwenderische Verhalten mit der extra Cover-Spalte lieber.

14. Clemens1

Clemens1 New Member

Diese Seite empfehlen