1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 22. Februar 2001.

1. sevenm

sevenm New Member

Habe es gleich eben mal installiert und wollte sehen ob mein Firewire Brenner erkannt wird, und siehe da: iTunes hängt sich auf und mit ihm der ganze Rechner. Beim zweiten Mal wieder.

So ein Mist!

2. DonRene

DonRene New Member

guten abend, oder so

wie hast du denn das hingebracht, bei mir lääst sich itunes nicht installen weil englisch.

3. charly68

charly68 Gast

jaja danke steve das itunes version 1.1 nur für mac-us-os ist.

danke danke.....

wo bleibt die deutsche version?????????

charly

für os-9 ist alles kacke, her mit X

4. DonRene

DonRene New Member

guude dog,

der erste schock von der expo ist verdaut. frag ich mich immernoch warum ich itunes 1.1 nicht insallieren kann.der vorgänger 1.0 war doch auch eine us-version.

wenn jemand ne idee hat, wäre nett. ich denke das es irgendwie über ein eigen erstelltes Volume via disk copy gehen müsste.

ich will jetzt wenigstens mal ne cd mit itunes selbst brennenn nicht immer nur Steve beim brennen zu kucken ;-(((

gruss rene

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Nein,nein,nein!
    Geht nix, sitz seit 2 Stunden und probiers! Hab erstmal versucht, von einer Norton-Notfall-CD den System Folder auf ne leere Platte zu kopieren(US.System 8.5.1) und dann auf diese zu installieren, aber das blöde Vise-Teil bietet einem ja gar keine andere Platte außer dem Startlaufwerk an! Von der 8.5.1 US-Platte wollte ich lieber nicht starten, weil ich nicht weiß, wie mein G4/500 das findet!
    Mit Disk-Copy hab ichs auch versucht:nix!
    Finally hab ich dann noch versucht, über ResEdit den Installer zu überreden, auf deutsch zu wechseln, hat mich aber auch nicht weiter gebracht!
    Man braucht wohl ein US 9.0.4, sonst klappts nich! Oder Steve legt jetzt ganz schnell ne deutsche Version nach!
    Hat schon jeman mehr rausgefunden??
    |:-|
    Giga

6. DonRene

DonRene New Member

moin giga,

habe im macnews forum den tipp bekommen es mit dem "tome viewer" zu versuchen. ich bin jetzt gerade in ner kneipe (keine angst hier gibt es macs) und kann es nicht versuchen. das progi kriegst du bei versiontracker.
    wie es gehen soll weiß ich nicht so genau.du wirst den installer öffnen müssen in TV und dann die einzelenen datien installieren müssen.

schau mal bei macnews bei meinem beitrag itunes install von DonCaputo vielleicht sind noch andre tipps gekommen.

rene

habe gerade meine antworten bei Macnews gelesen. geht anscheinend nicht :-(((((

7. sevenm

sevenm New Member

Ich habe ein US System zu laufen, :)
    Wußte von den anderen Problemen gar nicht, is ja geil

Seven

8. charly68

charly68 Gast

hi

ich fummele schon seit ca. 2 stunden mit allen mitteln, aber bisher hab ich es nicht geschafft. apple hat was dazu gelehrt weil es möglich war die 1.0 version zu cracken. version 1.1 geht leider nicht. aber es soll ja nächste woche die deutsche version geben...... wenn das mal stimmt

charly

9. MacPENTA

MacPENTA New Member

charly ,wozu sollte man eine freeware cracken ?
    welchen sinn hätte das ?
    denke du machst dich nur lustig über die user kann das sein?

deutsche vers. kommt sicher so in 2-3 wochen ist ja meistens so bei sowas.
    Cyah

MacPENTA

10. DonRene

DonRene New Member

schaut mal bei macnews beitrag von einem gewissen Ra.

kann man freeware überhaupt kracken, es geht doch nur umden installer. bei itunes 1.0 gings ja. für mich kein problem
    René

11. charly68

charly68 Gast

Diese Seite empfehlen