1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes 1.1 installer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 5. Mai 2002.

1. skiller

skiller New Member

hallo,

ich habe jüngst mein system(8.6) neu aufgespielt, aber nun will mein itunes nicht mehr funktionieren. den trick, im sytemkoffer die offizielle systemversion auf 9.0 hochzusetzen, habe ich schon angewandt, aber itunes stürzt beim start mit fehler 3 ab.
    ich würde es jetzt gerne neu installieren, aber auf der apple-hp gibts nur noch itunes 2.2, und das läuft auf 8.6 gar nicht mehr.
    hat noch einer zufällig den v.1.1 installer auf seiner platte rumliegen? ich wäre dafür sehr dankbar,

skiller

2. joni950

joni950 New Member

3. joni950

joni950 New Member

wenn du nicht registriert bist und das auch net willst kann ich dirs auch schicken

4. skiller

skiller New Member

hallo,

ich habe jüngst mein system(8.6) neu aufgespielt, aber nun will mein itunes nicht mehr funktionieren. den trick, im sytemkoffer die offizielle systemversion auf 9.0 hochzusetzen, habe ich schon angewandt, aber itunes stürzt beim start mit fehler 3 ab.
    ich würde es jetzt gerne neu installieren, aber auf der apple-hp gibts nur noch itunes 2.2, und das läuft auf 8.6 gar nicht mehr.
    hat noch einer zufällig den v.1.1 installer auf seiner platte rumliegen? ich wäre dafür sehr dankbar,

skiller

5. joni950

joni950 New Member

6. joni950

joni950 New Member

wenn du nicht registriert bist und das auch net willst kann ich dirs auch schicken

7. skiller

skiller New Member

hi joni,
    danke für den tipp - leider stürzt das frisch installierte itunes immer noch mit fehler drei ab :-(

skiller

8. MacGhost

MacGhost Active Member

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

iTunes schon mal mehr Speicher zugewiesen ?

Joern

10. tarzaaan

tarzaaan New Member

Offiziell funktioniert auch iTunes 1.1 nur auf dem 9er-System. Gibt aber zum Download über Versiontracker ein Patch, mit dem man zuerst den Installer (nur von iTunes 1.1) und danach auch nochmal das Programm selbst "behandeln" muß. Funktioniert bei mir seit gut einem Jahr (eben OS 8.6, iMac 233) völlig einwandfrei:

http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=10036&db=mac

Gruß, tarzaaan.

11. warum

warum New Member

wie tarzaaan sagt,

man muß wirklich GENAU der etwas auzfwendigeren installationsanleitung folgen!

12. skiller

skiller New Member

hi,

sorry wegen der sendepause.

das problem war jedenfalls, dass ich mit dem frischen system auch qt3 drauf hatte. mit qt5 hats dann gefunzt.

cu

Diese Seite empfehlen