1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 1.1.2 -> alles futsch?!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lebowski, 29. Oktober 2001.

1. lebowski

lebowski New Member

mmm .. hab bei iTunes (1.1.2, das mitgelieferte) aus langeweile (bisschen aufräumen) die "bibliothek" komplett geleert (alles markiert, dann gelöscht). daraufhin kam die sonderbare nachricht das "einige der dateien im itunes musik ordner (sinngemäß) seien und dauerhaft gelöscht würden".. hab mir nicht dabei gedacht weil alle meine mp3's auf nem eigenen laufwerk liegen (definitv keine in irgend einem itunes ordner).
    nunja, die festplatte auf der ich die mp3s hatte ist nun bis auf die ordner leer .. allerdings wenn ich auf informationen zu dem laufwerk klicke, steht da 1.6gb belegt. diese 1.6gb daten sind aber absolut unauffindbar (sowohl unter X.1 als auch 9.2.1). wie krieg ich die dateien wieder? (hab keine lust die backup cds rauszukramen ... außerdem darf sowas doch wohl eigentlich nicht passieren?!?!?!?)

2. lemur

lemur New Member

Wenn du die Frage mit "nein" beantwortest, werden nur die Einträge in Itunes gelöscht, bei "Ja" auch die mp3-Dateien. Ich schätze mal sie sind im Papierkorb.

tschö
    lemur

Diese Seite empfehlen