1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTS nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von pasing, 16. Juli 2012.

  1. pasing

    pasing New Member

    Seit gestern kann ich den iTunes Store vom iPad aus nicht mehr erreichbar. Ist das bei euch auch so? Oder stimmt bei mir was nicht? Ist besonders ärgerlich, weil ich eine Rechnung für den Download von »Cool And The Gang«, die ich nie bestellt habe, bekommen habe.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Oops, kann es sein, dass jemand deinen iTunes-Account geknackt und das Passwort verändert hat? Das würde beides erklären. Ich komme problemlos in den iTunes-Store, wenn auch "nur" mit dem Mac (iPad habe ich nicht).

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Kommst du per Mac un iTunes auf dein Konto?
     
  4. pasing

    pasing New Member

    Danke euch beiden.
    @MacS: Ja, vom Mac komme ich in den iTunes Store.
     

Diese Seite empfehlen