1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTrip mit iPod 5.Generation kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 14. Dezember 2005.

1. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Ihr Lieben,

kann mir mal jemand sagen, ob iTrip auch mit dem iPod der 5.Generation (Video) funktioniert?

Ich habe es vorher mit dem iPod Photo in Betrieb gehabt und würde es jetzt auch gerne weiterhin nutzen mit dem neuen iPod. Gibt es da eine Möglichkeit es auch damit einzusetzen oder muss ich jetzt gänzlich darauf verzichten???

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen würdet :nicken:

Lieber Gruß
    Aynur

2. Aynur.B

Aynur.B New Member

Kann mir das denn niemand sagen? :confused:

3. Muenki

Muenki New Member

Über die Kompatibilität kann ich dir nichts sagen, aber leider kann man den iTrip beim neusten IPod einfach nicht mehr anschließen. Es fehlt oben neben dem Kopfhörer-Ausgang die kleine rechteckige Buchse am IPod, die u.a. den ITrip und auch alle anderen "Aufsteck-Tools" mit Strom versorgt werden, und über die alle Zusatzteile bisher mit dem IPod kommuniziert haben.

4. Aynur.B

Aynur.B New Member

ok, das heißt also, dass ich mit meinem itrip nichts mehr anfangen kann. :meckert:
    total daneben finde ich das. Aber was soll man machen.
    Dann werde ich wohl mein iTrip verkaufen und mir einen neuen holen müssen :cry:

danke für deine Hilfe!!!

LG
    Aynur

5. Aynur.B

Aynur.B New Member

Und hat es denn schon jemand ausprobiert den neuen iTrip für den iPod Video und kann was darüber berichten?

Empfehlenswert oder eher nicht?

Diese Seite empfehlen