1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTools

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-man, 19. Oktober 2000.

1. x-man

x-man New Member

Hallo,
    ich wollte mich für die iTools anmelden und der installer wurde runtergeladen. Starte ich den installer, so lande ich jedoch immer nur wieder auf der iTools Seite und er sagt mir dann wieder, daß ich nicht den notwendigen Voraussetzugen erfülle. Ich habe aber IE 5 und auch den iTools Installer und MacOS 9.0.4.
    Jemand eine Idee wie ich weiterkomme?

Oli

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ich kann noch einen drauf setzen: Bei mir beendete sich IE zuerst, dann startete er wieder und dann beendete er sich wieder. Dann startete er und zeigte mir folgende Site: http://itools.mac.com/WebObjects/Tools.woa?identifier=xxxxx

Die x stehen für eine X-beliebige Zahl. Ich klickte dann auf den Go-Link unter der Beschreibung der IDisk. Dann kam ein Fenster, in welches ich alle meine Persönlichen Daten und Membername und Passwort eingeben musst. Dann nur noch auf Abschicken klicken und dann kommst du zu einer Site, wo es einen Link hat, der die IDisk öffnet. Nicht verzweifeln, wenn gleich nichts geschiet. Je nach Internetverbindung dauert es.

Hoffe das hilft dir.
    Gruss

3. AlexAmMac

AlexAmMac New Member

cookies eingeschalten?? vielleicht dann doch mal mit nc probieren? MS und itools scheinen sich wohl nicht zu vertragen. zumal nc noch schneller ist.

Diese Seite empfehlen