1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTools nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von droffen, 17. Juli 2002.

1. droffen

droffen New Member

Ich komme zur Zeit nicht auf die iTools bzw. die Webmailseite. ("iTools is temporarily unavailable")
    Sollte das schon ein Anzeichen sein, das der Umzug auf ".mac" erfolgt?

Droffen

2. digitalyves

digitalyves New Member

das ist es definitiv, denn ich habe vorher versucht eine iTools-Homepage zu erreichen, ging nicht, drunter stand was von .Mac bla bla.

schade, iTools fand ich richtig gut, jetzt begibt sich Apple auf M$-Niveau.

mfg

Yves

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auf meinen homepage.mac.com-Seiten steht jetzt unten: Created using .Mac. Nichts mehr mit iTools!

Außerdem gibts eine neue Fehlerseite, wenn die Adresse nicht stimmt: http://homepage.mac.com/olli90000

4. MacELCH

MacELCH New Member

Guten Morgen, das ist doch schon seit Jahrzehnten bei den diversen Builds von 10.2 drin gestanden, habt ihr hier nicht aufmerksam gelesen das aus iTools nun dotMac wird ?

Gruß

MacELCH

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Doch, nur nicht jeder hatte eine Developer-Build von 10.2, und jetzt ist .Mac im wahren Leben präsent. Seit heute Nacht!

6. morty

morty New Member

ich will auch schon seid 4 Uhr auf die iTools Seite und komme nicht drauf, dabei hatte ich mich gestern extra hingesetzt und einige Bilder ausgesucht heruntergerechnet.
    Wollte noch einige mehr hochladen, jetzt geht da nix mehr, Mist

gruß morty

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, dann komm aber nicht auch noch auf die Idee, ausgerechnet zwischen 15 und 16 Uhr was im AppleStore einkaufen zu wollen.

;-)

8. morty

morty New Member

erst ab 17 Uhr, wenn alles neu ist, dann schlage ich zu und kaufe Euch alles weg, dann bekommt ihr nix mehr ab ;-)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, und stand schon einige Zeit länger bei thinksecret.com. Aber nur als Gerücht, jetzt scheint sich das zu bewahrheiten.

Und wenn du den letzten Think-Secret- oder Spymac-Artikel zu dem Thema liest, dann kann es einen grausen. 100 $ im Jahr? Das könnte ein Fehler von Apple sein!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auf die Software von 1&1 pfeife ich, aber interessant sind 1&1 allemal. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken.

Hoffentlich bleiben die kostenlosen Services von Apple erhalten und werden nur durch kostenpflichtige erweitert! Sonst wars das mit meiner homepage.mac.com.

11. curious

curious New Member

...das wird teuer!

12. curious

curious New Member

...wenn du das leere Feld meinst, wo jetzt homepage draufsteht..dann ja :-}

13. curious

curious New Member

adresse erstmal abgeschaltet=nix homepage mehr

http://homepage.mac.com/curiousmac

Tippe:Werde wohl nur noch gegen Gebühr demnächst die I-Disk Wahrsagerkugel auf dem Desktop erblicken....und die Homepage
    wohl auch

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nö, geht doch noch. Bei dir und bei mir.

15. curious

curious New Member

...sorry, sorry olli
    gerade sehe ich auch wieder die gewohnte
    I-disk. Apple bastelt wohl gerade wild am Server rum. (obwohl die Page wechselt bei verschiedenen Aufrufen ?!)

gruß

curious

16. Carsten

Carsten New Member

17. RaMa

RaMa New Member

wenn das so simmt...zahl ich halt die 50 $...

ra.ma.

18. Die kannst Du aber wegwerfen - ist Dosenfutter.

19. behabe

behabe New Member

In der letzten Woche habe ich mich daran gemacht, meine Homepage neu zu strukturieren und zu gestalten. Ohne Vorwarnung hat Apple mir nun den Zugang zu meinen Daten abgeschaltet. Noch nicht einmal 50 Cent würde ich an diese Firma zahlen. Sollte dies das letzte Wort von Apple sein, haben die mich gesehen!
    So nicht!!!!!!
    Hier trifft offensichtlich auch zu: GIER FRISST HIRN!
    Sie hätten mindestens rechtzeitig darauf hinweisen können, und zwar so, dass man es jedermann versteht. Nicht jeder ich schließlich Profi.
    Ich kann nur jedem enttäuschten iTools-Nutzer empfehlen, sich bei Apple per Email zu beschweren.
    Mein Frust ist jedenfalls RIESENGROSS!!!!
    Ich arbeite seit 1990 beruflich und privat ausschließlich mit MACs.
    bernhard

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Konsequenz = ich habe alles dort in Tonne gehauen.
    Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen anderweitig Geld zu verdienen, z.B. durch einen höheren Umsatz in Verbindung mit günstigeren Produkten dann wird durch diese Aktion auch mal wieder die Popularität darunter leiden.
    Aber vielleicht wollen die ja unter die 1% Hürde kommen ;-))

Hast Du eine Adresse bei der man sich auch als deutschsprachiger Benutzer beschweren kann ?

Joern

Diese Seite empfehlen