1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTMS: Download abgebrochen – Songs gekauft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batcomputer, 28. September 2006.

1. Batcomputer

Batcomputer New Member

Hallo,

ich hab mir gestern im iTMS ein paar Songs in den Einkaufswagen gelegt und wollte diese anschließend kaufen. Es gab einen Netzwerkfehler und die Songs konnten nicht runtergeladen werden. Nach einem Neustart konnten die Songs auch nicht reloaded werden.

Wie befürchtet hab ich nun die Rechnung für die "nicht erhaltenen" Songs per Mail bekommen. Ich hab gehört, Apple sei sehr kulant, wenn so ein Fall eintritt, allerdings funktioniert der Support-Link im iTunes Music Store nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welche Möglichkeiten ich nun habe?

2. HebieDtld

HebieDtld New Member

Was heißt das genau
    ,was hast Du versucht?
    Ich erinnere mich dunkel, dass einige Forummitglieder schon vor längerer Zeit über Erfahrungen berichteten mit abgebrochenen Downloads. Die ließen sich wohl ohne Mühe wieder aufnehmen bis der Download ordnungsgemäß vollständig abgeschlossen werden konnte. Der Apple-Server merkt eigentlich schon ob etwas vollständig runtergeladen wurde.
    Leide habe ich keine eigene Erfahrung dazu.
    Bemüh mal die Forumssuche
    Viel Erfolg
    Gruß
    Hebie

3. Sunshine

Sunshine New Member

Du kannst auch mit Apple direkt Kontakt aufnehmen. Habe ich auch schon mal gemacht, als bei den gekauften Songs keine Cover dabei waren.

Über diesen Link kommst Du zur Serviceseite zum iTunes Store. Mein Problem wurde innerhalb von 24 Stunden behoben (konnte die Lieder noch einmal neu laden).

4. MacS

MacS Active Member

Geh mal in iTunes auf "Erweitert" und dort unter "Gekaufte Musik suchen". Bei mir kommt dann der Hinweis, dass alle gekauften Titel bereits geladen wurden. Bei dir müsste dann was anderes erscheinen...?

5. maceddy

maceddy New Member

Hatte eben ( vor 1er Stunde ) auch einen Abbruch, mit Deinem Tip läuft jetzt der Download.

Danke - Vielen Dank

maceddy

6. Batcomputer

Batcomputer New Member

Dankeschön für die Tipps.

Hab mit dem "Nach gekaufter Musik suchen"-Tipp die Songs doch noch bekommen. :)

Diese Seite empfehlen