1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Italien ist raaahaus!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJoerg, 18. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

geht's dir auch so?
    Bin entweder beim Jugo und der ist Kroate, oder beim Italiener und der ist heißblütig. Die haben keine Ahung, was sie uns jetzt damit antun.
    Kann mir jetzt doch schlecht auch noch den Türken im Schlosskaffee anlachen, wegen der paar Tage...

2. Risk

Risk New Member

Gehe immer zum Griechen.......

*g*

3. quick

quick New Member

ach, mach dir mal keine sorgen ... spanien wird weltmeister ;-)))

4. 2112

2112 Raucher

Und ich zum Spanier&
    Gruß 2112 :)

5. DonRene

DonRene New Member

ein autocorso pro tag in der stadt reicht ja auch und da waren die türken halt schneller. ich wusste es, das was passieren wird. und habe einen italiener erleben dürfen wie er leidet. allerdings nicht ganz bis zum schluß ;-)

und am freitag sind hoffentlich wir wieder dran und abends können wir dann den einzug ins halbfinale feiern :))

um ca 19.00 uhr im vienna, gell!! net vergessen ;-)

6. quick

quick New Member

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ob wohl dieser Beitrag

"Fußball ist voll in!!!!!!!!! "
    - AUDI -

von dem ist, an den ich denke?!?
    Zu seinem Fußballprofil könnte das passen...:))

8. macixus

Also doch!
    Ich wusste es!

9. quick

quick New Member

nick' ;-)

10. macixus

Nur das eine.

11. macixus

Daran zweifle ich ja garnicht. Ich finde nur die Anzahl der Ausrufezeichen ein bisschen übertrieben. Anderen reichen ja auch drei, aber du musst da gleich wieder neun (9) hinknallen. Was das wieder kostet...und dabei muss Deutschland hinten und vorne sparen, damit unsere Jugend wieder auf gleiche Augenhöhe mit Bhotswana kommt! Hast du daran schon mal gedacht? Natürlich nicht!

12. quick

quick New Member

nur das eine? =

"Arbeitsablauf:
    Die Spinatnudeln werden gekocht bis kurz bevor sie "al dente" sind.

Mit Butter und Mehl eine Schwitze zubereiten, die Milch hinzugeben bis eine dickflüssige Sauce entsteht und anschliessend die Sauce mit Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen würzen. Nun werden 70 g Käse und die beiden Eigelb daruntergerühren.

Sobald die Sauce abgekühlt ist wird der Eischnee von einem Eiweiss und die Petersilie vorsichtig unter die Sauce gezogen.

Eine Auflaufform wird gut eingefettet, die Spinatnudeln und die Sauce gemischt,  in die Form gegeben und der restlichen Käse wird darüber gestreut. Das ganze wird bei 180°C überbacken bis die Oberfläche leicht braun ist."

;-)

Diese Seite empfehlen