1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Italien ist raaahaus!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJoerg, 18. Juni 2002.

1. MacJoerg

MacJoerg New Member

2. Giadello

Giadello New Member

macixus:
    Noch etwas, was die Cholländer exzellent können: südkoreanische Elf trainieren ;-) ...
    I froi mi!

3. charly68

charly68 Gast

goilllllllll :)))))))

4. noah666

noah666 New Member

Die Italiener haben absolut verdient verloren. Spanien und England fliegen als nächstes raus, Final: Senegal gegen Deutschland, Senegal wird Weltmeister.

so long

Noah

5. terkil

terkil Gast

Die Türken sind auch noch da !

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

schau mer mal wie lange noch....

7. baltar

baltar New Member

Ich höre die letzten Tage immer wieder den Satz: Alle Spielen für Deutschland!
    Weiter so Korea gegen Spanien u. dann im Halbfinale gegen ... Naja das weiß doch jeder!

MfG

8. noah666

noah666 New Member

Schon, aber wenn wir gegen die Türkei ins Finale kommen würden, und dann auch noch erfolgreich wären, dann würde ich mich wohl beim nächsten Döneressen einer ernsten Gefahr aussetzten. *g*

9. MacJoerg

MacJoerg New Member

Das Zeug hängt mir eh schon zum Hals raus.

10. grufti

grufti New Member

unser 2112 sitzt schon da, und hat alle Fingernägel bereits abgebissen.
    Er tut mir ja net oft leid, aber jetzt schon.
    Mir wär's wirklich lieber gewesen, wir wären gegen Spanien Weltmeister geworden.

11. noah666

noah666 New Member

Dann hoffe ich ja, dass wir nicht gegen die USA spielen müssen. Sonst kann ich auch nicht mehr in den Burger King gehen und muss elendig verhungern.....

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Giadello: stimmt!

Hab mich für die Koreaner mitgefreut und auch ein Feuerwerk abgefackelt! Den Italo-Fatzkis mal gezeigt, was Durchhaltewillen ist ,-))

13. terkil

terkil Gast

Wär echt der Hammer ! Endspiel Deutschland:Türkei und Türkei verliert. Dann gibts Bürgerkrieg, Mord und Totschlag, Ausnahmezustand... Wär echt geil !!!!

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... i freu` mi.
    :)

15. quick

quick New Member

ja wir Cholländer, machen das mit links ;-)

16. garaje

garaje New Member

@ terkil

Die Idee ist wirklich bestechend, hat Charme, freut das sensationskatastrophensüchtige Herz, aber Spanien wird Weltmeister. Schade. Da entgeht uns was.

17. Singer

Singer Active Member

Ja gebt Ihr den Brasilianern denn wirklich überhaupt keine Chance?

18. 2112

2112 Raucher

Ich glaube Spanien verliert Samstag :-( :-( :-( :-(

19. 2112

2112 Raucher

Jetzt wo Sie nicht in Ihrem Nationaltrikko spielen dürfen - Nein

20. Olley

Olley Gast

schade eigentlich! hätten die gewonnen hätt ich mich heut abend wieder beim italiener meines vertrauens für umme betrinken können. :-(
    Olley

Diese Seite empfehlen