1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

It`s iDay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 19. Juni 2009.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

hab kein iPhone
    brauch auch um die wahrheit zu sagen keins

3. maximilian

maximilian Active Member

Ich nicht.

Ich nicht.

Hab keines, das ich verstossen könnte.

Sei doch froh, dass es genug echte fanboys und early adaptors gibt, ohne die hätte Apple in den letzten zwanzig Jahren schon mehr als einmal zumachen müssen. :)

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ich werde mir im Laufe des Jahres eines zulegen.
    Im Moment geht es aber noch nicht, da der gierige Timo Beil Geld haben will, wenn man frühzeitig seinen Vertrag verlängern möchte.
    Nach 2-3 Monaten sind sie dann aber wieder froh, wenn man verlängert, und geben es zu normalen Konditionen her.
    Meine Frau bekommt es dann mit einer Partnerkarte.
    Ich behalte mein gutes iphone der ersten Generation. Ich hab´s nämlich lieb!:redface:

5. DominoXML

DominoXML New Member

Ich hoffe die Tomtom Lösung incl. Autohalterung hält was sie verspricht.
    Wenn ja, werde ich eventuell das gesparte Geld (Navi) in ein 3GS investieren wenn der Zweit- Vertrag im Herbst ausläuft.
    Mein 3G ist das erste Telefon mit dem ich bisher wirklich zufrieden war.

6. DominoXML

DominoXML New Member

Nachtrag:

Die Navigon Software ist im App-Store verfügbar (Kostenpunkt 75 € incl. Europakarte mit 2GB Kartenmaterial).
    Allein für die Europakarte für mein altes Tomtom Go 700 im Privat-Auto möchte Tomtom 99 € + 40 € jähriliche Aktualisierung.

Ich werde warten bis TomTom für's iPhone erscheint und dann vergleichen.
    Auf jeden Fall möchte ich einen professionellen Einbausatz mit Freisprechen, digitalem iPod Connect, zusätzlichem GPS-Modul/Antenne etc.
    Der kommt (vermutlich) je nach Qualität auf 150 bis 300 €.
    Bin gespannt was an weiterem Zubehör angeboten wird, jetzt nachdem mit OS 3.0 die Hardware-Schnittstellen für die Programmierer zugänglich sind.

7. Hop Singh

Hop Singh New Member

Diese Seite empfehlen