1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macbeth, 14. November 2007.

1. Macbeth

Macbeth New Member

Hallo,

wenn ich auf meinem K800i einen mit dem Adressbuch synchronisierten Kontakt versehentlich lösche, - ich weiss aber nicht mehr um welchen Kontakt es sich dabei handelt - werde ich beim Synchronisieren gefragt, ob ich dies erlauben will. Ich kann es entweder erlauben, dann ist der Kontakt verloren, oder ich breche ab. Kann man nicht irgendwie sehen um welchen Kontakt es sich dabei handelt? Dies gilt auch für Änderungen im Adressbuch... Und wo kann man einstellen, damit man auch gefragt wird, ob man einen im Adressbuch gelöschten Kontakt auf dem Mobiltelefon löschen will?!? Geht das überhaupt?

Danke, Macbeth

Diese Seite empfehlen