1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Isync weg.. HELP!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rlb, 13. Juni 2006.

1. rlb

rlb New Member

Mein Isync ist weg - parmal abgestuerzt mit Motorola syncing, dann weggeloescht und jetzt verzweifelt festgestellt, dass das programm bei mac nicht einzeln zu erhalten ist...
    Am allerschlimmsten ist, dass mein lieber G4 behauptet, dass eine "neuere Version" installiert ist, wenn ich mein altes pkg installieren moechte..

Habe keine Spur von Isync auf dem rechner.. wo, wie und warum????

ANY HELP APPRECIATED!

Vielen Dank im voraus

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wenn du dein altes iSync installieren willst, musst du zuerst die entsprechenden Quittungen der neueren Versionen löschen. Diese findest du unter "library/receipts/" und sie heißen "isyncxx.pkg", wobwi "xx" für die Versionsnummer steht.

Diese Seite empfehlen