1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync (?) und Sony Ericsson K500i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wingensiefen, 15. März 2006.

1. wingensiefen

wingensiefen New Member

Ich bin Besitzer eines SE K500i. Natürlich erwische ich ausgerechnet das Model von Sony Ericsson, welches offiziel NICHT unterstützt wird – zumindest ist es auf der Apple-Seite nicht aufgeführt.

Gibt es nun doch einen Weg, wie ich dieses Handy mittels USB-Datenkabel und meinem G4 »syncronisieren« kann? Auch habe ich ein Pismo mit Infrarotschnittstelle. Wenn es dafür eine Lösung gibt, wäre das auch hilfreich.

2. JB

JB New Member

Hi,

ein kleiner Hinweis: Bisher sind alle Sony Ericsson Modelle "Bluetooth syncing only".

Hab ich zuerst auch übersehen und kann jetzt mein gekauftes USB-Kabel in den Schrank legen.

Gruß JB

3. wingensiefen

wingensiefen New Member

Danke für den Tipp! Das Kabel bringe ich heute wieder zurück. Doch leider setzt sich die Misere fort, dem K500i fehlt Bluethoot! Das wird wohl nix mit dem »Sync«.

Diese Seite empfehlen