1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

isync und samsung sgh-u700

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 5. Juli 2007.

1. parsifal44

parsifal44 New Member

Hallo,
    ich habe seit heute das SamsungSGH-U700. Nun möchte ich meine Kontake und den Kalender mit dem Teefon syncen. Es ist syncml fähig.
    Weiß jemand, wie das funktioniert?
    Danke

2. MacS

MacS Active Member

Ähm, wie kommst du auf die Idee? Samsung-Handys wurden bislang nie unterstützt! Seit letztem Update sind es wenigstens 2. Mit iSync jedenalls wird dein Modell jedenfalls nicht unterstützt, siehe hier!
    Vielleicht helfen dir die kostenpflichtigen iSync-Plug-ins von NovaMedia.

3. parsifal44

parsifal44 New Member

Jau, du hast Recht, es funktioniert nicht und das Teil ist schon auf dem Weg zurück.

Kann einer/Du ein aktuelles isync-fähiges Handy nennen?

Danke

4. Singer

Singer Active Member

Apple kann das:

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Mit entsprechenden - meist kostenpflichtigen - plug-ins für iSync wird diese Liste noch ein wenig länger.

5. macguinnie

macguinnie New Member

Das Sony Ericsson K800i.

6. MacS

MacS Active Member

Sorry, aber die Apple-Liste hatte ich dir doch mundgerecht verlinkt. Wenn du auf den Link weiter oben in meinem 1. Posting klickst, siehst du doch die Liste der iSync-kompatiblen Handys!!! Oder wo guckst hin??? :shake: :shake: :shake:

7. MacS

MacS Active Member

Gleichen Link hatte ich oben auch schon genannt. Ich weiss nur nicht, wo parsifal44 hinguckt...

Diese Seite empfehlen