1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync und Panther !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 26. Oktober 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

N´abend zusammen!
    Irgendwie funktioniert mein iSync unter Panther nicht! Wenn ich iSync starte öffnet es sich ganz normal nur kann ich überhaupt nix anklicken!? Kein Aufklappmenü öffnet sich und ich kann auch sonst nix anklicken.Muss es dann mit Apfel+Alt+esc beenden!
    Was geht denn da - wer weiss ´nen Tip???

Gruss
    ken ishi

2. hialen

hialen New Member

Ich hab auch "... .Mac" oder "...registrieren..." nicht anklicken können.
    Hab dann gemerkt, dass man einfach trotzdem ins Kästchen klicken kann (ohne dass das Häckchen erscheint) und unten den Button anklicken. Funktioniert wie gewohnt weiter.

Gruss und gute Nacht

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

oh oh! Und schieb!
    Interessiert mich nämlich auch gewaltig, weil ich mir wegen iSync ein anderes Telefon zulegen mußte.

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

iSync unter Panther mit Nokia3650 via Bluetooth und Palm via Kabel - kein Problem.

5. sihogu

sihogu New Member

iSync unter panther via N-Gage auch kein Problem, Bluetooth ! iCal und Adressen.

6. ken ishi

ken ishi New Member

kann man iSync neu installieren??? Wenn ja - wie?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

isync/10.3/iPod -Klasse

8. ken ishi

ken ishi New Member

Puh - es funktioniert doch!!!! :)
    Es dauert nur ´ne Weile bis nach dem Start von iSync mein Handy auftaucht! Aber dass das so lange dauert - zzz!Ist das bei euch auch so???

Gruss
    ken ishi

9. Rotweinfreund

....man o man, mein Herz!
    Diese Jugend!
    was heißt lange? 1 1/2 std. haste gebraucht oder haste nach 20 sec Warten schon losgepostet?

10. ken ishi

ken ishi New Member

@Rotweinfreund
    Es dauert genau 1min. 023 sec - habs für Dich gestoppt :)
    Find ich schon lang aber es funktioniert - freu!

Gruss
    ken ishi

11. ken ishi

ken ishi New Member

N´abend zusammen!
    Irgendwie funktioniert mein iSync unter Panther nicht! Wenn ich iSync starte öffnet es sich ganz normal nur kann ich überhaupt nix anklicken!? Kein Aufklappmenü öffnet sich und ich kann auch sonst nix anklicken.Muss es dann mit Apfel+Alt+esc beenden!
    Was geht denn da - wer weiss ´nen Tip???

Gruss
    ken ishi

12. hialen

hialen New Member

Ich hab auch "... .Mac" oder "...registrieren..." nicht anklicken können.
    Hab dann gemerkt, dass man einfach trotzdem ins Kästchen klicken kann (ohne dass das Häckchen erscheint) und unten den Button anklicken. Funktioniert wie gewohnt weiter.

Gruss und gute Nacht

13. Rotweinfreund

oh oh! Und schieb!
    Interessiert mich nämlich auch gewaltig, weil ich mir wegen iSync ein anderes Telefon zulegen mußte.

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

iSync unter Panther mit Nokia3650 via Bluetooth und Palm via Kabel - kein Problem.

15. sihogu

sihogu New Member

iSync unter panther via N-Gage auch kein Problem, Bluetooth ! iCal und Adressen.

16. ken ishi

ken ishi New Member

kann man iSync neu installieren??? Wenn ja - wie?

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

isync/10.3/iPod -Klasse

18. ken ishi

ken ishi New Member

Puh - es funktioniert doch!!!! :)
    Es dauert nur ´ne Weile bis nach dem Start von iSync mein Handy auftaucht! Aber dass das so lange dauert - zzz!Ist das bei euch auch so???

Gruss
    ken ishi

19. Rotweinfreund

....man o man, mein Herz!
    Diese Jugend!
    was heißt lange? 1 1/2 std. haste gebraucht oder haste nach 20 sec Warten schon losgepostet?

20. ken ishi

ken ishi New Member

@Rotweinfreund
    Es dauert genau 1min. 023 sec - habs für Dich gestoppt :)
    Find ich schon lang aber es funktioniert - freu!

Gruss
    ken ishi

Diese Seite empfehlen