1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync und NOKIA6111

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 6. September 2007.

1. G.Auer

G.Auer Member

Nachdem mein PB mühsam das Handy mit Bluetooth gefunden hat kommt jetzt diese Meldung. Ich wollte meine Adressen nicht von Hand reinkloppen. Was tun?

Anhänge:

2. MacS

MacS Active Member

Tja, iSync unterstüzt dein Handy nicht. Das hättest du vorher schon aud Apples Webseiten zum Thema iSync herausfinden können, denn dort ist eine Liste kompatibler Gerät! Bleibt nachzuschauen, ob Nokia Plug-ins anbietet. Wenn nicht, dann schau mal bei novamedia.de vorbei.

3. G.Auer

G.Auer Member

Sorry, aber genau aus der Liste hatte ich das Handy ausgesucht. Ein Plug in als Hilfe habe ich bisher nicht gefunden.

MfG

G.Auer

Anhänge:

4. DominoXML

DominoXML New Member

5. MacS

MacS Active Member

Sorry, du hast recht, das Handy steht auf der Kompatibiliätsliste!

Probier doch nochmal aus: entferne das Handy aus der Liste und paare in Bluetooth neu. Vielleicht klappts dann?!

Das könnte aber auch an der Firmware des Handys liegen! Entweder es ist ein spezielle Firmware deines Providers, oder Nokia hat da etwas verändert...

Diese Seite empfehlen