1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync und Motorala Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von merlin2, 28. März 2005.

1. merlin2

merlin2 New Member

Möchte mein Handy Sony Ericsson T68i gegen ein Motorola V3 tauschen. Auf der Homepage von Apple wird es nicht unter den kompatiblen Geräten geführt. Es gibt aber andere Motorola Handys die gehen.

Kann ich die Daten trotzdem mit diesem Handy synkronisieren?
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gibt es möglicherweise Alternativen (andere Software).

Oder hat jemand es schon mit einem Sony Ericsson S700i ausprobiert?

Wäre froh wenn jemand helfen könnte. Besten Dank.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Klink dich mal hier mit ein. Der tygram hat's offensichtlich geschafft.
    Das Sony Ericsson S700i funktioniert auf jeden Fall.

micha

3. MacDragon

MacDragon New Member

Bemühe mal die Suche im Forum, da gibts so einige Threads dazu und auch links die auf andere Seiten verweisen, wo das Leute schon versucht haben mit einem V3....es geht wohl aber is ein bisschen schwieriger....auch sind die Adressdateien nicht so leicht zu syncen da Moto nicht das vcf Format benutzt.....hoffe dass die das mal endlich umstellen.

Ansonsten gehts halt besser syncen mit OnSync (nur halt kein Addressbuchabgleich :( findest Du bei versiontracker....

4. merlin2

merlin2 New Member

Kann man denn mit OnSync die Daten aus dem Apple Adressbuch verwenden?

5. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

hol dir auf jeden fall ein sony... das k700i hab ich von meinem bruder ausprobiert. konnte meinen mac ohne probleme mit isync synkronisieren, den mac mit dem handy fernsteuern etc. - mit geschwindigkeiten bis zu 30-40 kb/sec. mit meinem neuen motorola v600 komm ich gerade mal auf 5-6 kb/sec, fernsteuern funktioniert nicht und syncen nur MIT KABEL und bilderaustausch nur PER BLUETOOTH

6. merlin2

merlin2 New Member

Dann werd ich wohl das Sony besorgen. Sicher ist sicher. Vielen Dank für die Infos.

Diese Seite empfehlen