1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

isync und Kategorien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingtom, 4. Mai 2007.

1. travellingtom

travellingtom New Member

Langsam werde ich wahnsinnig! :crazy: Auf meinem Palm (Sony PEG-N770C/E) waren bisher weder Adressen noch Termine. Jetzt möchte ich genau die mit den Entsprechenden Kategorien von Adressbuch und ical dorthin übertragen. Also missing sync installiert und alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen. Der Sync hat dann auch wunderbar geklappt (bei erster Synchronisation "Daten löschen, dann synchronisieren" ausgewählt, alle Kontakte und alle Kalender gewählt). Nur wurden die Einträge weder im Adressbuch noch dem Kalender zu irgendeiner Kategorie zugeordnet, bzw. wurden erst gar keine Kategorien übertragen. Nachdem ich das jetzt vorwärts, rückwärts und seitwärts ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. In den Benutzerhinweisen hört sich das immer so leicht an... Bin vermutlich einfach nur zu blöd. Hat jemand eine Lösung für mich bei der Hand, evtl. sogar eine Step-by-Step Lösung? Ich habe nirgendwo etwas für mein Problem passendes gefunden....

Tausend Dank im Voraus!

Diese Seite empfehlen