1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync & T68i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 17. Oktober 2003.

1. baumpaul

baumpaul New Member

geht leider nicht! mein Handy findet den Mac nicht und der mac mein Handy nicht. Ist in Bluetooth irgendwas einzustellen?

Muss ich das Gerät in Bluetooth erst hinzufügen und dann in iSync?

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du kannst ja mal beim T68i das Erkennen ermöglichen und das Handy dann über Bluetooth vom Mac aus suchen lassen

3. baumpaul

baumpaul New Member

Habe ich alles schon probiert.
    Gibt es dafür vielleicht eine genaue Anleitung, habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.

SO EIN SCHROTT. JETZT HABE ICH EINTLICH DAS NEUE POWERBOOK UND NUR GLEICH DER ERSTE ÄRGER.

4. heiki

heiki New Member

Moin,

verliere die Hoffnung nicht!!!!!

Bei mir hats am Anfang auch nicht geklappt, letztendlich mußte ich mehrfach koppeln.

Es hat in jedem Fall besser geklappt, wenn ich das Handy habe suchen lassen ("nach Geräten suchen", dabei im Mac auf "erkennen möglich" stellen).

Inzwischen geht es reibungslos, Adapter anstecken, Handy auf BT stellen und es funzt.

X lebt! Glaub mir, man muß es nicht verstehen.

Heike

Diese Seite empfehlen