1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync kompatible Geräte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 24. Februar 2005.

1. Bathelt

Bathelt New Member

Auf apple.com/isync befinden sich lauter alte Mobiltelefone - das kann doch nicht die aktuelle Liste sein:angry:

Hat jemand erfahrungen mit dem Nokia 6230

ciao Jörg

2. bastigs

bastigs New Member

bisher funzt iSync nicht mit dem Nokia 6230

Daten über Bluetooth hinundher geht gut, iSync leider nicht

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Mir scheint, dass die bei Apple nichts mehr in iSync investieren - vielleicht kommt ja mit Tigers tollem .mac Sync eine Knallerlösung?

Ich hoffe es jedenfalls sehr.

4. Bathelt

Bathelt New Member

@bastigs

Wenn man eine Verbindung über Bluetooth herstellen kann, gibt es evtl. eine Lösung von Missing Sync

ciao Jörg

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

...muss glaube ich als einziger in diesem forum gestehen..
    -> mein K700i funzt auch net mit isync...siehe anderer fred!!!!!!!!!!!!!! ;(

6. morty

morty New Member

waRUm DAS nicht ???

also ein freund hat mich mal aben mit 100 telefonnummern vollgemüllt, weil er das mal eben probieren wollte

hast du .mac ?
    wo und wie hast du BT ?

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

8. SteSu

SteSu New Member

Mit meinem S65 funzt iSync prima.

9. stefan

stefan New Member

isync und die anbindung aktueller mobiler geräte ist eine ganz, ganz finstere geschichte. hätte ja alles so schön sein können. aber apple scheint hier wirklich nichts mehr zu investieren. stand vor kurzem auch vor der entscheidung, welches handy ich mir für die nächsten 2 jahre sponsern lassen. ich würde das an deiner stelle nicht von der gnade apples abhängig machen. gibt zum syncen auch brauchbare shareware lösungen mit z.t. mehr funktionalität. ich bin mit onsync sehr zufrieden. das synct mir auch die kontakte direkt aus entourage, ohne das ich sie erst umständlich ins apple adressbuch schaufeln muss.

gruß

s

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

also für meinen fall hat sich die finsterniss aufgehellt...
    bei interesse obigen link...
    viel glück für alle anderen...

11. henki

henki New Member

Ich glaube es ja nicht aber da geht es wohl noch mehreren so wie mir.
    Hatte mir das 6230 gekauft als es in der Macwelt 01/05 hiess das dieses wohl mit isync funktioniert. gefreut habe ich mich wie ein kleines Kind! Leider wohl Asche!:D :crazy:
    Jetzt habe ich mir ein K700i gekauft und da funktioniert es auch nicht. heul.
    Die ganzen tipps habe ich alle schon ausprobiert.
    was mach ich bloss falsch?

12. mark0509

mark0509 New Member

Moin moin,

also synce mein S65 auch per BT (iCal, Adressen);

grundsätzlich funktioniert es auch, ABER: auch wieder nicht wirklich

1. sobald man deutsche Sonderzeichen äöü etc benutzt ist der DAtensatz zerschossen-> Die Adressse oder der TASK/Termin läßt sich nnur noch erahnen...

2. keine vernünftige Übertragung von ganztägigen terminen: steht im Handy dann als von 0:00 - 23.59 Uhr

3. Keine Geburtstagsübertragung...

4. Es sind beim syncen schon ganze Adressen etc. verlorengegangen... einfach komplett weg.. Besten Dank..

Wenn hier jemand Hilfe weiß...

Gibt es Alternativen zu iSync? Siemens selber liefert ja keine..

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

T610 ohne Probleme...

14. henki

henki New Member

Moin,
    ist eigentlich schon traurig dass gerade Apple das mit isync nicht hinbekommt.
    Als ich zum ersten mal von isync gehört habe war ich hell begeistert.
    Am Anfang mit isync dachte ich dass ich zu blöde bin.
    Aber wie man sieht haben hier alle die gleichen Probleme.

Heute Nacht habe ich mir Phonedirector auf der Seite versiontracker. com runtergeladen und mit rumgespielt. Auch nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
    Will man Änderungen auf Handy übertragen wird man freundlich mach der Kreditkarte und 29.95 Bucks gefragt.
    Auch die ganzen Einstellungen bringen alte Windows Erinnerungen (Traumas) auf.
    Naja vielleicht hat ja doc noch jemand ne gute Idee
    Gruss Jörg

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich finde es schon seltsam, dass der schwarze Peter immer gleich auf Apple geschoben wird.
    Nicht richtig gelesen? Wie man sieht, haben nicht alle die gleichen Probleme.
    Beim nächsten Handy evtl. erst in die Liste der unterstützten Geräte gucken.

Übrigens, das k 700 funktioniert. Und dass viele Nokia Handys nicht funktionieren, liegt daran, dass Nokia noch immer an seinem eigenen proprietären Visitenkartenformat festhält, und sich nicht an den vSync Standard hält.

micha

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

Diese Seite empfehlen