1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync - klappt es bei Euch ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 28. September 2002.

1. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    ich bekomme die gleiche Fehlermeldung bei .mac! Die Synchronisation mit dem Sony Clié N770C mit OS 4.1 klappt gut.

Gibts eine Erklärung für die Fehlermeldung?

Ciao
    Ralf

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Xboy

Ja , ich hatte auch ne VorBeta drauf.

Interessanterweise habe ich das Icon noch in der Menüleiste, kann also iSync immer noch aus der Menüleiste aufrufen.

In der VorBeta war dies über die Prefs einzustellen.Bei der offiz. Beta nicht mehr.
    Da sind die Einstelungen ja eher dürfig.

Ich hatte vor der Installation der offiz. Beta die graue Beta auch nicht deinstalliert.

3. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Ich hab das Problem gelöst!

Im Ordner Festplatte/Library/Applicatopn Support liegt ein Ordner Namens
    "SyncService".
    Diesen Ordner löschen, abmelden, wieder anmelden und iSync starten. Dann klappt es!

Liebe Grüsse, Mario

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das war es,

Danke.

grüße nach Wien

gr

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Genauer ist es die Datei EngineData/conflicts.syncconflicts.

Ich hatte komischerweise keine Vorab-Version installiert, sonder die offizielle Beta von Apple.

Ciao
    Napfekarl

6. rpm0549

rpm0549 New Member

Ich habe Palm OS 2.0.5 !! ... und es funktioniert !!

7. mellOX

mellOX New Member

Frage: wie füge ich mittels Hot sync den Palm V zu isync hinzu?

Steffan

8. ato

ato New Member

Das Beta funktioniert bei mir nicht.
    Das Programm hüpft ein bischen bevor es sich sang und klanglos wieder verabschiedet.

Habe schon diverse Sachen versucht, wie z.T. oben beschrieben.

Wer kann helfen?

9. stocky2605

stocky2605 New Member

Funktionieren tuts bei mir schon. Nur die Ergebnisse sind nicht korrekt. Habe z. B. auf dem Palm einen Termin eingegeben und einen älteren gelöscht.

Dann iSync.

Neuer Termin erscheint nicht in iCal, der gelöschte ist dort nachwievor drin.

Nochmal iSync.

Diesmal will iSync den gelöschten Termin auf dem Palm wiederherstellen, da er ja in iCal vorhanden ist. Der neue Termin ist in iCal immer noch nicht drin.

Einen wöchentlich wiederkehrenden Termin aufm Palm finde ich in iCal als monatlich wiederkehrenden.

Ich habe den Verdacht, daß Palm Termine, die nach 18:00 eingetragen werden, nicht richtig übertragen werden. Hab aber jetzt keinen Bock mehr es zu testen.

iSync ist für mich out-of-order bis die finale Version kommt. Das ist mir zu gefährlich, da ich den Palm beruflich brauche.

Diese Seite empfehlen