1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

isync + K800i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von witschelprff, 3. April 2007.

1. witschelprff

witschelprff New Member

Hi

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich mein Handy synchronisieren will, startet isync zwar ganz normal, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
    Die Synchronisierung des Geräts „ K800i“ ist fehlgeschlagen.

Habe aber nix abgebrochen. Die Geräte sind gekoppelt und Bluetooth sichtbar. Isync ist die Version 2.4 (501.2)
    Habe schon probiert Handy aus und wieder an, das Handy von isync gelöscht und wieder hinzugefügt, SyncVerlauf zurückgesetzt

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

2. smartfiles

smartfiles New Member

Habe ähnliche Probleme seit 10.4.9 mit dem K750i. Dies vor allem dann wenn über 18 Termine geändert oder dazugekommen sind und etwa an 20 Adressen mutiert wurde. Dann muss ich mehrmals syncen, bis ich keine Fehlermeldung mehr habe.
    Ich habe mal alle 350 Kontakte auf dem Handy gelöscht und soviel mal gesynct, bis ich wieder alle drin hatte. Jedesmal waren wieder 20 mehr drin.
    Die ganze Sache ist also seit 10.4.9 wieder ziemlich bugy. Bis heute leider noch keine Lösung gefunden. :frown:

Gruss smartfiles

3. mojto79

mojto79 New Member

ist mir auch so passiertmit osx 10.4.10., isync 2.4 und dem k750i, aber vor allem danke für den tipp mit dem unermüdlichen synchen, bis die sache wieder läuft, jetzt hab ich endlich wieder meine termine auf dem handy, und es läuft. und wenn man einfach darauf achten muss, dass nicht mehr als 20 einträge auf einmal mutiert werden, ist der bug +/- verkraftbar... danke nochmals

4. MacDragon

MacDragon New Member

Ich hatte dasselbe Problem mit 750i. Einfach das Telefon in iSync geloescht und wieder hinzugefuegt. Das hat geklappt.

Diese Seite empfehlen