1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync funzt nicht an K700i?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 23. Februar 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

...mal noch ne ganz blöde frage...
    es kann nicht zufällig sein, dass ich isync irgendwo noch registrieren/ freischalten oder oder etwas ähnliches damit anstellen muss?
    -> ich werde das gefühl einfach nicht los, weil immer wenn ich über gerät hinzufügen gehe...fängt er an zu suchen...das k700 zeigt kurz synchronisieren...bricht dann ab mit dem kommentar: sitzung wurde abgeschlossen...
    da ist doch irgendwo der wurm drin...alles andere funzt ja über BT! ob nun romeo, romote basics, oder datenaustausch...alles kein problem...konnte auch über adressbuch sämmtliche daten aufs k700 draufpacken...nur das syncen haut nicht hin...
    bräuchte ich aber sooooo dringend...
    ich werd noch bekloppt!!!! :sabber:

2. MacLake

MacLake New Member

hast Du andere Funknetzwerke laufen? Airport z.B.?
    Kann, muss nicht sein, dass die sich in die Quere kommen.

Gruß MacLake

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

->...mal noch ne ganz blöde frage...
    es kann nicht zufällig sein, dass ich isync irgendwo noch registrieren/ freischalten oder oder etwas ähnliches damit anstellen muss?

Nein

-> bricht dann ab mit dem kommentar: sitzung wurde abgeschlossen...
    da ist doch irgendwo der wurm drin...

Nein, das ist auch OK.

alles andere funzt ja über BT! ob nun romeo, romote basics, oder datenaustausch...alles kein problem...konnte auch über adressbuch sämmtliche daten aufs k700 draufpacken...nur das syncen haut nicht hin...

kick mal die isync prefs !

4. Batman69

Batman69 ...Springer...

@maclate airport ist zwar dran funzt aber ohne leider auch net...
    @cosmicalien also auf das einzige auf das ich in den einstellungen zugreifen kann sind folgende sachen:
    - isync in der menüleiste anzeigen
    - palm hotsync warnung anzeigen (hellgrau)
    - warnung über datenänderungen anzeigen
    --> das ist alles was ich unter den einstellungen ändern kann...normal???
    ich gehe mal davon aus das du die prefs in der libary meinst, oder???
    da finde ich nur ne plist...bzw 2!
    kann ich die bedenkenlos löschen?

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

@batman

ja, in der library/preferences

Leg alles was mit isync zu tun hat in den Papierkorb.
    Sollte der Rechner in Flammen aufgehen, kannst Du die Prefs ja jederzeit wieder zurücklegen.

Wenn alles geht außer isync, dann klemmt da einfach was. Prefs wegwerfen hilft oft

6. morty

morty New Member

das handy womit wir es gemacht haben, war von E+
    beim XDA von O2 haben wir hier auch extreme probleme und bekommen es nicht hin

mit dem syncen ... mache dir mal nen .mac account (kostenlos) und probiere dann noch einmal

bei uns war das syncen auch nur vom PB aus machbar, dafür hat der freund , der schuft, immer mit meiner PB maus herumgespielt und mich geärgert

das K700i sollte wirklich zu 100% funzen

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

8. morty

morty New Member

was ist JAAA ???

funzt es jetzt ?

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

zur erklärung.....
    habe jetzt seit 2 tagen rumgedocktert...
    gerade nochmals (wie schon so oft) alles gelöscht...
    geräteverbindungen auf mac und k700i gelöscht...
    -> diesmal sogar das ganze proggi gelöscht
    neu installiert (weil verzweiflung sich mehr als breit gemacht hat)...
    DIESMAL ABER BEIM PAIREN VON DER K700i-SEITE SUCHEN LASSEN...!!!!!!!!!!
    PB gefunden...hinzugefügt....alles problemlos....!!!!!
    synct einwandfrei....
    GRUNDVORAUSSETZUNG also: vom handy aus als erstes pairen!!!!!
    na da soll man mal als isync-noob drauf kommen...
    also ich weiss nicht wem ich da jetzt die schuld in die schuhe schieben darf...bin zwar etwas enttääuscht das es nicht einfacher und more apple like ging...-> irgendwo nen hinweis wäre da schon extrem hilfreich gewesen!!!, aber ich freue mich riesig das es nun endlich funzt!!!!!!!
    vielen, vielen dank an alle die sich mit mir den kopf zerbrochen haben!!!!!!!!! :D :D :D

10. kroizberger

kroizberger New Member

Glückwunsch! Der Hinweis mit dem Pairen vom Handy aus wandert gleich in die Tipps&Tricks-Datenbank! ;)

11. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

nope, habe definitiv erst am Mac das k700 gesucht, dann vom K700 aus den Mac.

Hauptsache man koppelt beide Seiten, welche Richtung ist offenbar egal.
    Ich habe es ja schon an mehreren Rechnern gemacht.

12. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Was meine Vermutung/Behauptung/Tipp von der ersten Seite dieses Threads bestätigt :nick:

13. Batman69

Batman69 ...Springer...

also cosmic...da wiederspreche ich dir nur ungern...
    aber es ist definitiv bei mir nicht möglich gewesen isync an´s laufen zu kriegen wenn ich vom mac aus suche...und das pairen beginne.
    also war es nicht die hauptsache das man beide seiten pairt...denn das habe ich mehrmals gemacht!!!
    ihr glaubt gar nicht was ich die letzten tage gesucht, gelesen etc. gemacht habe um das ding an´s laufen zu kriegen...
    musste sogar in anderen foren suchen :sabber: ...nirgends was gefunden!!!
    habe min. 15x versucht die sache vom mac zu beginnen...ohne erfolg!!!
    zig mal...alle verbindungen gelöscht etc. no way!
    -> zumindest bei mir war die einzige möglichkeit alle verbindungen zu löschen und dann ausschließlich vom k700i zu suchen und dort dann den mac hinzuzufügen...
    andersrum definitiv nicht möglich!!!
    aber vielleicht fällt es auch einfach in den bereich des grossen blauzahn-mysteriums...

14. benz

benz New Member

Ich kann da Batman69 nur zustimmen. Ich hatte das selbe Problem mit einem ungebrandeten K700i. Erst als ich vom Telefon her gepairt habe, klappte die Erkennung und damit auch Softwarefunktionalität... Strange!
    Wollte dir den Tipp auch geben, Batman69, aber ich war nicht online...

Gruss benz

15. Batman69

Batman69 ...Springer...

ist ja net schlimm...funzt ja mittlerweile...auch wenn´s wieder viel graue haare gemacht hat :rolleyes:
    aber freut mich das ich da net der einzige bin(bezogen auf die art des problems)...eigentlich erwische ich immer so merkwürdige problemchen... :eek:
    also, trotzdem thx benz...so long...

16. benz

benz New Member

Gell, so lange wir uns nur mit solchen kleinen, vor allem lösbaren Problemen herumschlagen müssen! ;)
    Schöner Sonntag!

Gruss benz

17. Batman69

Batman69 ...Springer...

...wünsche ich auch... :D

Diese Seite empfehlen