1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

isync erkennt palm und ipod nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_new, 10. Januar 2006.

1. mac_new

mac_new New Member

hallo,
    nachdem ich 10.4.3 aufgespielt habe funktioniert isync nicht mehr.
    habe die aktuelle palm software aufgespielt, aktuelle ipod software ist auch da. synchronisieren mit dem hot sync manager funktioniert einwandfrei. sobald ich in isync palm os synchronisierung aktivieren anklicke, sagt mir das programm, dass der hot sync manager nicht korrekt installiert ist oder nie gestartet wurde. habe auch hier im forum über die suche keine problemlösung gefunden.

meine frage: kann ich nicht einfach isync komplett löschen und neu aufspielen, wenn ja wie funktioniert dass. meine versuche zu löschen blieben bislang erfolglos, weil das system mir sagt, dass die software bereits installiert ist obwohl ich das programm und preferences gelöscht habe.

gruß mac_new

p.s. das der ipod nicht erkannt wird ist mir noch schleierhafter!!!!

2. MacS

MacS Active Member

Zum Palm kann ich nix sagen. Aber seit 10.4.2 wird der iPod NICHT mehr über iSync, sondern komplett über iTunes abgeglichen! Ich meine, das steht auch irgendwo in der Hilfe...

3. mac_new

mac_new New Member

hallo,
    in der hilfe steht das man den ipod mit isync abgleichen kann, deshalb bin ich so erstaunt, dass das jetzt nicht mehr geht!

4. MacS

MacS Active Member

Das Quatsch, es geht doch, aber die 2-Teilung (iTunes=Musik, iSync=Kontakte&Adressen) fällt weg. Ab jetzt synct nur noch iTunes, und zwar alles, auch Videos für den Video-iPod. Alles klar!?

5. Arnold Risse

Arnold Risse New Member

Ich hatte das gleiche Problem mit einem neuen Palm (LifeDrive 5.4.8 und isync 2.1) ...
    Bis heute, dann fand ich die Lösung im Apple-Support:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302120"
    Ich habe mich genau an die Reihenfolge gehalten und es geht!
    mfg A. Risse

Diese Seite empfehlen