1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync 2 neu installieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 11. Juni 2006.

1. baumpaul

baumpaul New Member

Hallo,

ich hatte ein Problem mit iSync 2.xx und habe es gelöcht (blöderweise). Dann habe ich mir die Version 2.1 heruntergeladen und kann diese jetzt leider nicht installieren, da mir die Software sagt, "eine neuere Version ist bereits installiert". Ich habe bereits nach Dateien gesucht die isync enthalten und manche gelöscht.

iSync konnte ich mit dem Update auf 10.4.6 wieder installieren aber starten kann es nicht :(

2. MacS

MacS Active Member

Nimm mal vor dem Starten des Installers den Ordner Receipts aus dem Ordner Library heraus auf den Desktop und starte dann den Installer.

Anschließend solltest du den Ordnr wieder zurücklegen.

3. PitsPit

PitsPit New Member

Habe offenbar durch SohoNotes meine iSync Konfig zerschossen:-(

Woher bekomme ich denn den Installer?

Pit

4. MacS

MacS Active Member

Ich hab den Link nie angeklickt, aber auf Apple's iSync-Seiten meine ich den Link zum Download gesehen zu haben. Ansonsten wüsste ich auch nicht, als bei Apple zu suchen. Ich könnte auch sagen: wo auch sonst... :klimper: :klimper: :klimper:

5. PitsPit

PitsPit New Member

Hi,
    vielen Dank für den Tipp - was glaubst Du habe ich gemacht:)

Diese Seite empfehlen