1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

isync 2.0???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elyesa, 13. Oktober 2006.

1. elyesa

elyesa New Member

Hallo Freunde,

Ich habe MacOS 4 installiert und habe alle Updates gemacht. Allerdings wird im "über diesen mac" nur Version 4.0 angezeigt, obwohl 4.7 die aktuelle Version ist. Ausserdem habe ich versucht mit isync mein SE K750 zu verbinden. Hat aber auch nicht geklappt. Soweit ich weiss funktioniert es ja mit 2.0 nicht, trotz updates bleibt aber isync nur 2.0 statt 2.3 (ist ja das aktuelle oder?) Was mache ich falsch, warum werden die Updates nicht geladen?
    Bitte um Hilfe!
    Danke,

Elyesa

2. MacS

MacS Active Member

1. Zugriffsrechte reparieren --> Festplattendienstprogramm
    2. Combo-Update 10.4.7 oder gleich 10.4.8 saugen und installieren
    3. Zugriffsrechte reparieren

Punkt 1 bzw. 3 sollte man immer dann machen, wenn man Software installiert!

3. elyesa

elyesa New Member

Danke hat funktioniert mit Punkt 1
    Ja mei, jetzt benutzte ich schon seit 2004 Mac, und vergessen immer noch die rechte zu reparieren.

Trotzdem Danke!

Diese Seite empfehlen