1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync (10.4.6) und K750i- eine Stunde verschoben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 4. April 2006.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hab gerade festgestellt, dass ganztägige Termine auf dem Handy schon am Vortag um 23:00Uhr anfangen. Nicht sehr schön. Hat noch jemand das Problem oder evtl. sogar eine Lösung dafür?

2. alexfra

alexfra New Member

Das Problem hatte ich auch mit meinen K700i. Allerdings waren alle Termine um eine Stunde verschoben.
    Ich habe es in den Griff bekommen, indem ich in iCal einfach die Unterstützung für Zeitzonen deaktiviert habe.

3. thosiw

thosiw Member

Zeitzone im Handy auf GMT + 1.00h gestellt?

Thosi

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

Gnaa. Hatte die Sommerzeit von Hand angepasst und nicht über das entsprechende Menü im Handy. Warum kann das Ding das eigentlich nicht eigenständig machen?

Diese Seite empfehlen