1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSuppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leoweh, 3. Februar 2002.

1. leoweh

leoweh New Member

hat sich eigentlich schon jemand mal gedanken gemacht, wo man einen isub am besten unterbringt. ich meine, man soll ihn ja hören und sehen .... ich habe mich schließlich dafür entschieden, ihn mit auf dem schreibtisch zu platzieren, damit ich ihn auch noch fühlen kann. unter dem schreibtisch ist er einfach zu traurig, obwohl er da am meisten bumst. über mir im regal hatte ich auch schon, aber die einsturzgefahr war einfach zu hoch. jetzt steht er also auf dem tisch zum horchen, sehen und betatschen. er muss nur ein stückchen weg vom display, sonst sieht man nicht mehr, was der mac gerade will.

wer hat denn erfahrungen mit dem isub und der besten unterbringung für das gurkenglas?

danke für die aufmerksamkeit und let's sub it.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sexuelles Experiment: Mit unter die Bettdecke.

3. Robstakel

Robstakel New Member

Sieht er doch so gut aus wie ein Gurkenglas?

daS rObStaKeL

4. leoweh

leoweh New Member

.... es ist nur der isub . mit den isticks wäre mir diese idee schon auch gekommen

5. Robstakel

Robstakel New Member

Ach jetzt versteh ich auch was er mit Gurkenglas gemeint hat.

Bähh!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja. Aber über die iSticks muss ich doch nachdenken. Wegen der Form der Gehäuse oder wegen der Form der Standfüße?

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sogar noch besser!

8. leoweh

leoweh New Member

... nu is aber gut. mir geht es um den sound, weniger um den bums

9. Robstakel

Robstakel New Member

Ja klar.
    Um den Bums mit der Gurke. Wie sonst.

10. NeZZie

NeZZie New Member

Schwul? Oder wohin sollen die Sticks falls Du sie hättest?

11. leoweh

leoweh New Member

An alle,

hätte wirklich nicht gedacht, dass der Talk hier in eine dermaßen gurkige Richtung geht. Kann man sich ja direkt fürchten. Macianer sind jedenfalls erwiesenermaßen Ferkel, wenn auch kreative. Aber es ging mir eigentlich schon darum, an welchem Aufbewahrungsort der iSub gut klingt. Das mit dem Gurkenglas soll nur die Form des Gerätes beschreiben - nichts weiter. Wem noch was schlau - akustisches einfallen sollte, der sollte damit nicht hinterm Baum halten. Aber bitte nicht mehr iSticks irgendwo hinstecken. Wir sind hier nicht bei www.heeßeschlüpper.de!!!!!

12. 2112

2112 Raucher

>> unter dem schreibtisch ist er einfach zu traurig, obwohl er da am meisten bumst. <<
    Das nennt man auch das "Lewinsky" Syndrom.
    Gruß 2112 ;-)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe eben einen albernen Lachanfall überstanden, zum Glück bin ich gerade allein. Ich für meinen Teil halte immer vor den Baum, nicht dahinter.

Zu dem Sound-Equipment: Natürlich sieht man von dem schicken Ding recht wenig, wenn er unter dem Schreibtisch steht. Dort klingt es aber am besten, und für diesen Aufstellort ist es ja auch vorgesehen. Vielleicht wäre es ein Kompromiss aus Raumgestaltung und Funktionalität, wenn du den iSub auf den Schreibtisch stellen würdest, aber mit einem Stück Teppich als Unterlage. Macht man ja mit Boxen auch so, damit die Möbel nicht mitschwingen, oder? Über Kopfhöhe würde ich ihn nicht unterbringen.

/oli

14. leoweh

leoweh New Member

Jetzt bin ich wirklich beruhigt, dassw wir hier langsam von den Gurken wegkommen und es langsam wieder technisch wird .... War ja wirklich beängstigend.
    Nun, ich habe nach längeren Tests und Experimenten den iSub nun auf dem Schreibtisch untergebracht. Dort klingt er gut und zusammen mit den Speakern des Mac gibt er einen guten und vollen Sound ab. Auch finde ich, dass er unter Mac OS X 10.1 viel besser klingt als unter Mac OS 9. Wie überhaupt alles viel besser geht unter dem Apple - Unix. Auch wenn es im Forum von Mac OS X manchmal nicht so aussieht, man sollte schon dankbar sein, dass uns die Damen und Herren von Apple so ein gutes System geliefert haben, das nun mit der Hardware auch besser korrespondiert. Weil nun alles so perfekt aussieht, ich meine so ein Mac mit Display, Kugellautsprechern und Subwoofer und noch einem schönen Desktop will man natürlich auch die akustische Vervollkommnung erreichen.

Also, ich hoffe das war es mit den Gurken, die man sich sonstwohin steckt und danke für jeden "sachdienlichen" Hinweis.

15. NeZZie

NeZZie New Member

Hattest Du nicht angefangen mit Sachen unter der Decke nach dem iSub? Tjaja, kein Wunder...

16. leoweh

leoweh New Member

nee. ich war's nich, der hier zuerst gegurkt hat. bin katholisch!!

17. leoweh

leoweh New Member

hat sich eigentlich schon jemand mal gedanken gemacht, wo man einen isub am besten unterbringt. ich meine, man soll ihn ja hören und sehen .... ich habe mich schließlich dafür entschieden, ihn mit auf dem schreibtisch zu platzieren, damit ich ihn auch noch fühlen kann. unter dem schreibtisch ist er einfach zu traurig, obwohl er da am meisten bumst. über mir im regal hatte ich auch schon, aber die einsturzgefahr war einfach zu hoch. jetzt steht er also auf dem tisch zum horchen, sehen und betatschen. er muss nur ein stückchen weg vom display, sonst sieht man nicht mehr, was der mac gerade will.

wer hat denn erfahrungen mit dem isub und der besten unterbringung für das gurkenglas?

danke für die aufmerksamkeit und let's sub it.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sexuelles Experiment: Mit unter die Bettdecke.

19. Robstakel

Robstakel New Member

Sieht er doch so gut aus wie ein Gurkenglas?

daS rObStaKeL

20. leoweh

leoweh New Member

.... es ist nur der isub . mit den isticks wäre mir diese idee schon auch gekommen

Diese Seite empfehlen