1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

isub mit pro speaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 20. September 2002.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

moin
    hat jemand klangliche Erfahrung mit isub + pro speaker (waren bei meinem neuen iMac dabei). Ist es sinnvoll isticks zu kaufen, oder reichen die pro speaker aus?

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Welcome! Beim alten iMac sind Harman Kardon-Speaker im Gehäuse (Ich denke die Pro Speaker sind noch besser) und die geben zusammen mit dem iSub schon einen klasse Sound. Klar nahezu alles ist steigerungsfähig, aber den Klang der Sticks kenne ich nicht.

3. Flip

Flip New Member

ich habe die istcks die klingen echt super aber ich glaube die prospeaker und der isub klingt bestimmt genau soo gut und kosten weniger alls die häfte

gruss

flip

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hatte am iMac meiner besseren Hälfte neben den eingebauten Speakern und dem iSub schon mal die USB ProSpeaker vom Cube zugesteckt.
    Das ist dann richtig Klasse, aber geht nicht an der Tastatur oder einem passiven Anschluß.
    Entweder an einem aktiven USB Hub oder direkt am iMac.

Joern

Diese Seite empfehlen