1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist Remote Buddy in Mac OS 10.5 enthalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 12. Juli 2007.

1. mmetz

mmetz New Member

Hallo,
    weiß irgend jemand ob Remote Buddy in Mac OS 10.5 "enthalten" ist?

Ich habe die Software (30 Tage Testversion) auf meinem MacBook Pro instlliert und beutze sie für PowerPoint Präsentationen. Leider geht das mit der von Apple bereitgestellten Software ja nicht.

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich die 20€ für die Software ausgebe, oder doch lieber warte bis das neue Mac OS X da ist. Wenn das dort enthalten wäre, könnte ich die 20€ ja sparen.....

Grüße
    Michael

2. MB-switcher

MB-switcher New Member

Woher hast Du denn die Information, dass Remote Buddy in Leopard integriert ist? Das wäre nämlich für mich auch sehr interessant, da ich in nächster Zeit sehr viele Präsentationen haben werde (WS 2007) und da ich eh vorhatte Leopard zu erwerben könnte ich die paar € dann sparen.

Grüsse,

kakashi

3. Chriss

Chriss New Member

na genau deshalb fragt er ja, weil er die Info nicht hat .... :cool:

Einfach so integrieren werden sie das Tool wohl nicht, denn das ist schon recht umfangreich ... also müßten sie´s aufkaufen und das glaub ich nicht, denn wo sollten sie da anfangen und wo aufhören ....

4. MB-switcher

MB-switcher New Member

Achso, ich verstehe...hatte jetzt gedacht, dass er viell. irgendwo ein Gerücht oder dergleichen gehört hat...silly me.
    Stimmt bei solchen Sachen könnte man dann ja die Kreise immer weiterspinnen (wie z.B. wird Appzapper mitintegriert, oder MainMenu etc.)

Wobei ein anständiger Uninstaller doch mal was schönes wär;-)

MB-switcher

Diese Seite empfehlen